Woher kommst du?

...zur Antwort

Nein sie sieht nur wieviel es angeschaut haben und nicht wer... Trotz block

...zur Antwort

Bin selber in ask mit 30 000 likes vertreten und in instagram mit über 2000 followern (reiner_official) und 16 jahre alt.... Ich denke wirklich, mich eingeschlossen das es am selbstwert liegt... man fühlt sich besser, beliebter, bestätigt wenn man da einfach mehr hat als andere.... es geht nicht darum wie gut man aussieht oder sich zu präsentieren ... es geht nur darum wenn jemand über solche netzwerke redet sagen zu können "ich habe mehr als du" der einzige Nachteil. .. je "famer" desto mehr hater... irgendwann wird es einem zu viel wie bei mir dann hört man auf damit weil man sich eigentlich mehr schaden zu fügt als gutes... inzwischen wollen ich und meine freunde wieder 2 jahre zurück wo uns noch niemand so richtig kannte ... es ist so viel besser leider ist es aber dann für jeden zu spät ;)

...zur Antwort