Schmerzen im Brustkorb. Was kanndas sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem atmen hatte ich auch mal aber das ist nach 1-2 Tagen schon wieder weggegangen und das noch die Kopfschmerzen und Schwindelgefühl hinzukommen könnte eine Grippe sein. Aber ich kenne mich jetzt auch nicht soo gut damit aus und wenn das schlimmer wird, also das mit dem Atmen würde ich auf jeden fall zum Arzt gehen. Könnte vielleicht auch eine Lungenentzündung oder Bronchitis sein, aber wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoch10
30.03.2016, 01:14

Okay, danke für die Antwort. Ich fühle mich nicht wirklich krank, also würde ich das mit der Grippe ausschließen. Ich gehe dann doch lieber mal in den nächsten Tagen zum Arzt.

0

Sag deiner Mutter bescheid wenn es Garnicht mehr geht und dir richtig schlecht ist rufe die 112 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoch10
30.03.2016, 01:10

Ich will sie jetzt ungern wecken. Ich warte lieber ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?