"Lieber..." ist schon ok, im Normalfall weiß der Autor ja auch nicht, wie als der Schüler ist. Wenn er über 14 Jahre ist, kann man ihn rugih mit "Sie", also "Sehr geehrter" ansprechen. Schließlich ist man mit 14 schon ein junger Erwachsener, und möchte auch so behandelt werden. Und "Sehr geehrter" lässt nicht unbedingt auf eine sehr alte Person schließen, sondern auf eine förmlich gewählte Ansprache.

...zur Antwort

die frage ist, warum haben sie dir die tür weggenommen? wenn du etwas in deinem zimmer machst, was sie dir verboten haben, ist es eine sehr krasse, aber legitime art dich zu bestrafen, und dich zu überwachen. wenn sie es wegen einer kleinigkeit machen, ist es nicht ok, denn jeder mensch hat das recht auf privatsphäre, gerade in einem so schwierigen alter!

...zur Antwort

Ganz ehrlich es ist deine Entscheidung, ich bin jemand der gefordert werden will, deshalb habe ich damals nicht den Schweizer Fahrlehrer, immer lustig immer nett genommen, sondern den ehemaligen Mathelehrer. Streng, strenger, am strengsten. Er hat mal gebracht in meiner 4 Fahrstunde sich einen Becher Kaffee ( randvoll ) mitzunehmen, sich gemütlich auf den Beifahrersitz zu setzen. Dreht sich zu mir um und sagt ich treffe mich mit meiner Frau nachher und ich habe vor mit seiner weißen Hose dort zu dem treffen zu gehen. Mit dem Sinn, wehe du wirgst den Wagen, auch nur einmal ab. Also mein Tipp an dich, schätz dich wie ich damals, welcher Typ Mensch du bist, wenn du nicht mit seiner Art nach einem Gespräch mit ihm klarkommst, wechsele ihn - es ist dein Geld. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

...zur Antwort

Es ist wichtig für deine Freundin, jemanden wie dich bei dir zu haben. Der Sie immer wieder am Boden hält, damals hatte ich auch Freunde die auf die schiefe Bahn geraten sind. Notfalls habe ich meine Freunde damals mit Hausarrest und Prügel bestraft und siehe da es hat geholfen. Wenn ich es richtig sehe ist Sie 12 J. Vergiss das Teenageralter nicht, die Hormone flippen aus und besonders Mädchen brauchen Annerkennung. Leider ist das der Schlechteste Weg, bleib dran und steh zu ihr. Sie wird dich ausgrenzen, aber in einiger Zeit dir dafür danken.

...zur Antwort

Ich kann es dir so beantworten, wenn du so wie ich Single bist und aber einen Freund oder Freundin suchst - aber nicht fündig wirst. Dann kotzt dich so wie bei mir im Moment, alles an besonders Sonne, Pärchen, LAchen etc. Du fragst dich was haben die was ich nicht habe. Dann ist meine vielleicht auch deine Antwort, der leere Teil deines Herzens :-(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.