Zwei Schauspieler haben die selbe Synchronstimme in einem Film

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens teilen sich ja noch nicht so bekannte Schauspieler den selben Synchronsprecher. In solch einem Fall ist es also auch entsprechend einfach, den Sprecher auszuwechseln, sollten in einem Film zwei Personen auftreten, die bisher den gleichen Sprecher hatten. Man verbindet mit diesen Schauspielern eben noch keine bestimmte Stimme.

Danke für die überaus schlauen Antworten, aber ich meine natürlich sehr bekannte Schauspieler!!! Und natürlich werden die in Hollywood wohl kaum auf einen Schauspieler verzichten, nur weil er in irgendeinem Popelland die selbe Synchronstimme hat wie ein anderer Schauspieler!!! Also, was nun?

dann verdient der syncronsprecher mehr.

ich denke, das dann mt der produktionsfirma, schauspielern und wem auch immer dann abgesprochen wird, welche sprecher eingesetzt werden.

schliesslcih kommt es ja auch vor das ein sycronsprecher andere aufträge und keine zeit hat oder auch mit dem vertrag einverstanden ist, so das jemand anders dann einspringt

dann synchronisiert ein anderer die rolle- die meisten schauspieler haben ohnehin mehrere synchronsprecher. das ist keine seltenheit!

ich glaub in der polnischen synchronisation, synchronisirt nur einer nen ganzen film, hört sich an wie ein dokumentar film.

Dan synchronisiert halt jmd. anders einen.

Das stimmt dass in Polen so synchronisiert wird, zwar nicht immer aber oft :-)

0

Dann wird sicherlich eine Person eine andere Synchronstimme bekommen ;-)

dann wird eben anders syncronisiert, oder sie dürfen einfach nicht im selben film spielen

Dann kriegt jede eigene Stimme.

Was möchtest Du wissen?