Kann eine Liebe des Lebens auch jemand sein die Vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nartürlich kann man sich in jemanden verlieben der vergeben ist die frage ist nur ob es etwas bringt sich auf diese Person sich so fest zu krallen es macht keinen Sinn wenn die Liebe nur von einer seite kommt also schau ob vieleicht auch von ihrer seite gefühle da sind. Und wenn sie wirklich keine interesse hat geb sie auf auch wenn es nicht leicht ist aber irgendwann wirst du auch eine finden die deine gefühle erwiedert. hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kann die Liebe des Lebens sein, aber leider unerreichbar für Dich. Wo die Liebe eben hinfällt. Sie kann auch einseitig sein, was leider für den "Verliebten" meist nicht sehr beglückend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß du ich glaube eher nicht, dass das geht, denn du kennst zwar dieses mädchen, aber du weiß nicht wie sie wirklich ist. mann muss einen menschen erst gut kennen, man weiß ja nie wie jemand ist. offensichtlich liebst du sie sehr, aber die liebe deines lebens wird noch kommen , und zwar meist wenn du nicht nach ihr suchst, in einem unerwartetem moment, vielleicht auch jemanden den du bereits kennst. z. B. bin cih in der schule ganz anders als in echt, es sind meist menschen die sich vgegenseitig vertrauen, die irgenwann zusammen kommen und eine familie gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Türken, gibt es ein wunderbares Lied darüber. Über die Liebe ! Die schönste Liebe, ist die unmögliche Liebe ! Das ist aus dem Refrain, von dem Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich kann sie das sein :) weiß sie das du in sie verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja na kla kann sie das sein aber es macht kein sinn denn sie ist dann unerreichbar für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sie "die Liebe des Lebens sein"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?