Hallo :) Erst mal vielen Dank für alle eure Antworten. Ich muss mich aber wohl noch etwas deuliche und mehr beschreiben. - Mein Zimmer ist ganz in gelb geschrichen, nur die eingerückte Wand hinter meinem Bett ist rot. - An dieser Wand hängen auch 4 Regale über dem Bett. - Mein Bett ist 1,40 m breit und passt deswegen nicht überall hin. - Die Schrägen beginnen ziemlich tief über dem Boden, desshalb passt da nichts drunter. - Das Fenster zwischen den Schrägen ist nicht schräg, dort ist nur bedingt Platz - Mein Bett hat am Ende eine ziemlich große Kopfstütze

Es ist alles ziemlich kompliziert, ich weiß. Aber Ich würde es so gerne umstellen. Kann mir nochmal jemand helfen?

...zur Antwort

http://www.google.de/imgres?q=rubinrot+Niederlande&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1906&bih=964&tbm=isch&tbnid=NUz5eTnp9hICzM:&imgrefurl=http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2011_03_20_archive.html&docid=4nBpvby0j6W53M&imgurl=https://lh6.googleusercontent.com/-FCQrYlPa6XE/TYz1n0AGzCI/AAAAAAAABIM/WP6e90upwkY/robijnrood_niederlande.JPG&w=357&h=503&ei=Fd7NT_OIOI_itQbAnJy1Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=658&vpy=121&dur=1274&hovh=267&hovw=189&tx=114&ty=180&sig=104546042917755639383&page=1&tbnh=150&tbnw=106&start=0&ndsp=54&ved=1t:429,r:3,s:0,i:74

Das sind glaube ich alle sprachen (uns anzuschauen müsst ihr den Link kopieren und eingeben)

...zur Antwort

Ich glaube das ist sie:

http://twicrackaddict.blogspot.com/2011/02/meet-teenage-renesemee-christie-burke.html

...zur Antwort

ich hatte auch ein Headgear und es halt immer nur nachts getragen. so schlimm war das gernicht und man braucht es nicht lange. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.