Göttlich verdammt das ende

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daphne ist nicht gerade böse, sie hat nur ein Ziel (Rache für Ajax Tod) und das will sie um jeden Preis erreichen.

Sie denken es auch nicht sie haben das bereits geklärt.

0

Nein wenn du auf diesem Staand bist meint man dass Ajax der Vater von Helen ist und nicht Jerry und dass Helen und Lukas Cousin und Cousine sind

Das mit Helen und Lucas und dass sie Cousins sind hab ich auch nicht so richtig verstanden weil Ajax kann ja gar nicht Helens Vater sein

Kann ich auch nein sagen, weil ich keine Lust habe... (Verwandtschaft)?

Ich habe ein paar verwandte in Japan, davon kommen welche zu Besuch, sie wollen morgen oder so (glaube ich) kommen. Insgesamt handelt es sich um einen Onkel, eine Tante und dann hab ich eine 16 Jährige Cousine, die einen Job in nem Laden hat und nicht zur Schule geht (Weil sie angeblich irgend ne Aufnahmeprüfung für die Highschool verpatzt hat und daher nicht zur Schule geht) und einen 19 Jährigen Cousin (der auch nicht mehr zur Schule geht und in irgend nem Laden Arbeitet) und sie bleiben jetzt ca. 2 Wochen(aber in nem Hotel, da wir kein Gästezimmer haben) und mein Papa skyped oft mit denen und ich werde echt immer genervt, wenn er skyped und meine Cousine bei sich zu Hause ist und dann nach mir fragt -.- Sie ist so nervig, das ich keine Lust habe was mit ihr zu machen... mein Cousin ist eigentlich ganz cool und so und mit dem würde ich halt, wenn ich morgen aus der Schule komme, auch gerne was machen und sogar meine Schwester freut sich ihn wieder zu sehen. Nur meine Cousine die so nervt, will sogar meine Schwester nicht sehen... ich darf aber nicht sowas sagen wie: "Sie geht mir auf die Nerven und wenn wir Skypen, regt die mich so auf. Die soll was alleine machen!" oder "Beschäftige du dich doch mit der, dann wirste sehen, wieso ich mit ihr nichts machen mag..." Ich hab heute morgen noch mal zu meinem Papa gesagt: "Was ist, wenn wir nichts mit ihnen machen möchten?", da hat er mich angemault, was mir einfallen würde, da meine Verwandtschaft extra sich Frei genommen hat von der Arbeit und weil wir sie ja nicht so oft sehen (außer über Skype) und das ich und meine Schwester uns angeblich als Kind mit denen so toll verstanden haben. Ich meinte dann nur so "Mit meinem Cousin ja, aber die Cousine..." dann guckte er mich böse an... was soll ich jetzt nur machen, da ich keinen Bock auf meine blöde Cousine habe, aber nur meinen Cousin mag? Wie werd ich meine Cousine am besten los, wenn ich dennoch gezwungen bin, mich mit der zu beschäftigen? Wo ich wohne, kenn ich jedenfalls nichts, wo ich die am Nachmittag abstellen könnte und dann einige Stunden später wieder weg hohle... ^^ Hilfe...

...zur Frage

Göttlich Verdammt Stammbaum der Dalos familie und 100 Cousin

Wer ist bei den Dalos jetzt mit wem welchen von den 100cousins die erwähnt worden verwandt?

...zur Frage

Die Tribute von Panem ende Nicht verstanden

Hallo,

Ich habe mir heute den Film die Tribute von Panem- Catching fire angeguckt. Er war verständlich bis auf das Ende. Frage 1: Ist sie am Ende tot da sie ihre Augen so öffnet ? 2. Warum reden die von einem Distrikt 13 3. Frage Was ist mit Peeta am Ende? Lebt er noch oder ist er jetzt Tot ?

...zur Frage

Sollte für euch ein Fantasybuch ein halbwegs gutes Ende haben?

Ich spreche nicht von kitschigen alles-ist-gut Enden, sondern von Enden die einen bitteren Beigeschmack haben aber dennoch halbwegs "gut" sind. Ist euch das wichtig?

Achtung - mögliche Spoiler!

Was denkt ihr z.B. über das Ende der Witcher Bücher? Ist das nicht ein bisschen zu hart? Ciri ist wieder allein, von Geralt und Yennefer getrennt. Man erfährt nicht ob sie sich jemals wieder sehen (die Pc spiele sind vom Autor nicht bestätigt als offizielle Forstsetzung!). Und alle Gefährten sterben...das ist doch sehr ärgerlich, vor allem bei Cahir und vor allem bei Regis...wirkt übertrieben das niemand von den vier es übersteht.

Da hätte Sapkowski doch einen besseren Mittelwegs einschlagen sollen um die Fans nicht zu enttäuschen. Aber wie gesagt...auch ich hasse Kitsch-Enden!

...zur Frage

göttlich verloren - Helen, Lucas, Orion

ich habe grade göttlich verloren zu Ende gelesen und das Buch ist wie der erste Teil der Hammer!! :) aber was ich nicht ganz verstanden habe ist was das jetzt bedeutet dass Helen, Lucas und Orion Blutsbrüder geworden sind und wieso das den Krieg auslöst und wieso Ares das wollte. wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Ist das Ende der Welt nahe?

Denkt ihr wir steuer auf das Ende zu oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?