Dann eben Mandelkerne! Jedenfalls ungefährlich oder nicht?!

...zur Antwort

Also es ist so entweder du kannst jetzt versuchen Muskeln aufzubauen (würd ich dir empfehlen) oder du machst halt noch n bisschen sport un nimmst ab also ein sixpack kannst du sowohl sehen wenn du dünn bist als auch wenn du muskeln aufbaust . An deiner stelle würd ich mich für das Krafttraining entscheiden denn du baust gleichzeitig Muskeln auf und Fett ab.

...zur Antwort

Also ich habe genauso angefangen. Habe mir die allerdings Übungen aus dem Internet geholt. Niemand kann dir jetzt sagen wie dein Training aussehen soll! :) du musst selber ausprobieren aber was ich dir empfehlen kann Mehr Gewicht und dafür weniger Wiederholungen und immer mindestens 1 Tag Ruhepause damit sich deine muskeln erholen können . Und das wichtigste viel Eiweiß und Kohlenhydrate essen damit die muskeln auch wachsen ! :) hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort