Trainingsplan für sichtbaren Erfolg ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt also im Klartext mein Training dass ich jetzt hab ist gut um schlank zu bleiben und n paar muskeln zu bekommen (schöner Körper)?

So ein Schwachsinn .. bis zum Muskelkater? Willst du Dich für's Leben schädigen? Was du davon bekommst, ist einen kapputen Körper. Trainiere alle 2 Tage immer zu 3x 5Minuten Sätzen pro Übung und geh jeden offenen Tag eine halbe Stunde Joggen. Das sollte, mit einer ausgewogenen und fettarmen Ernährung, eher zum Erfolg und einem gesunden Lebenstiel führen!

Und für ein wirklich massives Muskeltraining ist dein Körper bei weitem noch nicht entwickelt genug ! Halt dich Schlank, ein wenig Muskeln und wenn es sein muss, starte mit 17/18 voll durch ;)

Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen, nicht während des trainierens ;).. eine wichtige Lektion !

0
@D4XTR3M3

Ach ja .. Bauchmuskeln kannst du , da sie zu den größeren Muskelpartien gehören, jeden Tag trainieren. Aber auch da würde ich nicht übertreiben ! Das beste ist sowieso Sport wie zB Fußball.. Fußball + Bizepstraining + Ernährung = Erfolg. Zum Beispiel.

0
@D4XTR3M3

fußball + bizepstraining + ernährung = bitte was? gleich lauchkörper wolltest du wohl schreiben oder? ;) und warum fettarme ernährung? und ein mk sind mikrotraumata der muskeln- richtig´, kein indiz zum muskelwachstum, aber ein geschundener muskel regeneriert und wird stärker, das ist das prinzip der superkompensation. ein leichter mk ist also wenigstens anzustreben- auch wenn meist iwann eh nicht mehr erreichbar

0
@KdKfreak

Dir ist klar das wir hier über einen 15 Jährigen reden? Lauchkörper? Was denkst du, wird er anstreben? Mister Universum? Ich bitte Dich, denk mal nach. Ein Normaler Körper, der nur für den Strand gedacht ist, bedarf es keinem besonderen Training nach dem Prinzip der Superkompensation. Das normale Sporttreiben reicht vollkommen aus, um den KFA auf 8% zu halten.. Durch das definieren der Bauch- und Bizeps- wie Trizepspartien, entsteht eine "Strandfigur". Ein wirkliches Krafttraining ist in seinem Alter nicht zu erdenken.

0

Wie die Meinung jemans entstanden ist dass Mukelkater gut sei ist fraglich. Es schädigt den Muskel und verbraucht Energie die Fehlstellen zu flicken.

Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Muskelkater mehr! Gesunder Sport fühlt sich auch gesund an.

Wenn du die ganzen wichtigen Antworten nicht hören willst - was willst du dann?

Ist so, schön geschrieben ;)

0

Was möchtest Du wissen?