Zu Serbien kann ich zwar nichts sagen, aber ich persönlich würde, wie du schon sagst bezüglich der Unruhen dieses Land eher meiden, so wie alle Länder die weiter südlich liegen. Grönland hat zB. die niedrigste Bevölkerungsdichte, ob das aber ein Urlaubsort bezweifle ich eher. Welches Land aber sehr empfehlenswert ist, wäre Island. Auch dort ist die Bevölkerungsdichte sowie der Tourismus nicht so hoch (sofern man nicht unbedingt in die Hauptstadt Reykjavik reist.) Und die Natur dort erst, ist einfach überragend. Kanada stelle ich mir auch als ruhiges, naturnahes Land vor.

...zur Antwort

Eigentlich bezahlt das Amt doch die gesamten Heiz- und Wasserkosten, oder nicht? Solange die noch in deren Rahmen liegen. Das beste aber wäre, wenn du dich direkt mit deinem Jobcenter bzw. Sachbearbeiter in Verbindung setzt und das denen erklärst... Denn hier scheint keiner ne sinnvolle Antwort darauf zu haben

...zur Antwort

Naja, es muss nicht immer endgültig aus und vorbei sein. Jeder Mensch macht Fehler und vielleicht wusstest du es in dem Moment einfach nicht besser.. Du kannst dich natürlich bei ihr entschuldigen und damit sie sieht das du es ernst meinst, dir vielleicht Hilfe holen um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.. den ersten Schritt machen und zeigen das du dich ändern möchtest, mit zusätzlicher Hilfe... vielleicht hilft das ja

...zur Antwort

Ähm, seit wann braucht man bitte eine Steuer ID um ein Bankkonto zu eröffnen? Also ich brauchte nie meine Steuer ID, mein Ausweis war immer ausreichend.

...zur Antwort
Angst vor Schulsport,- was soll ich nun tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und komme am 13.9 in die Oberstufe. Eigentlich freue ich mich sehr weil ich in den letzten 8 Jahren wegen meinem Körper und meiner Persönlichkeit gemobbt wurde. Doch zu 100% kann ich mich nicht freuen, und zwar wegen dem Schulsport. Ich wurde schon in der Volksschule ausgelacht weil ich eher pummelig war. Ich hatte deshalb mit 10 Jahren meine erste Diät. In der Hauptschule fanden mich viele immer noch zu dick und deshalb wurde es nicht unbedingt besser. Mir wurden Sachen in Turnen gesagt wie: Hoffentlich platzt die Matte nicht wenn sie drauf springt, haha, sie kann nicht mal auf ein Gerätspringen, kannst du bitte in die andere Gruppe gehen, wir wollen schließlich gewinnen, oder die ganze Klasse hat mich einfach ausgelacht.

Dieses Jahr ging eine "Freundin" von mir zu einem Klassenkameraden und meinte sie sei zu dick. Darauf hin meinte der Klassenkamerad: Ach, Sarah ( Also ich) hat doch viel mehr an den Rippen als du, also mach dir keinen Kopf.

Auch wurde ich dieses Jahr wegen meiner Kleidung ausgelacht. Z.B meinte jemand: ey du hast voll die schöne Hose an. Dann sagte ein Mädchen aus meiner Klasse. Also ich finde die Kleidung von ihr ja voll Hässlich.

Auch wurde ich mal gefragt warum ich denn den Turnunterricht schwänzen würde, aber ich konnte gar nicht mitmachen weil ich einen Gips hatte (war übrigens froh darüber, weil ich 12 Wochen nicht mit turnen musste).

Ich habe auch keine Freunde, also werde ich niemanden auf dieser Schule kennen außer 1 Person, mit der ich aber nicht viel zu tun habe.

Ich weine jetzt schon wenn ich an den Schulsport denke. Meine Mama kennt meine Angst, ab sie kann mir selbstverständlich nicht sehr weiterhelfen.

Wie überwinde ich meine Angst ausgelacht zu werden im Schulsport?

...zum Beitrag

Um ehrlich zu sein sehe ich da auch keine einfachen Lösungen. Ein Schulwechsel mit ganz anderen Mitschülern wäre natürlich eine Lösung, wenn es wirklich sehr schlimm ist. Oder ein Klassenwechsel. Kann dir deine Mutter da nicht weiterhelfen?

Ansonsten wäre die einzig schnelle Option die Krankschreibungen vom Arzt. In meiner Schule damals hatten sich die Kinder sogar mit Absicht etwas gebrochen, nur um nicht beim Sport mitmachen zu müssen, aber das rate ich keinem. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, kannst du natürlich drüber stehen, weil es im Endeffekt sowieso nur dummes Gelaber von dummen Kindern ist. Aber ob das so leicht ist, ist ne andere Sache. Sport und gesunde Ernährung ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber von heute auf morgen erreicht man seinen Wunschkörper damit nicht. Und abgesehen davon, würde ich das niemals machen nur um von irgendwelchen Idioten akzeptiert zu werden. Ich zb. bin damals einfach nicht mehr zum Sport hingegangen, aber das ist auch nicht die beste Alternative.

Halte dir im Hinterkopf dass das alles vorbei sein wird und du diese dämlichen Kinder dann nie mehr wieder sehen musst.

...zur Antwort

Du wirst definitiv noch viele neue Leute kennenlernen, du hast ja dein ganzes Leben noch vor dir. Auch wenn du den Kontakt mit deinem Kumpel jetzt nicht abbrechen kannst, weil du sonst alleine bist, wird er, irgendwann weg sein, wenn du den Kontakt mit ihm nicht behalten willst.

Als ich 15 war, hatte ich sehr viele "Freunde" und habe durch die Jahre immer mehr Menschen kennengelernt, aber mittlerweile sind die alle weg, aber da bin ich auch wirklich sehr froh drüber. Weil es überwiegend auch toxische Menschen waren, mit denen man nur zu dem Zeitpunkt Kontakt hatte, hauptsächlich wegen der Schule.

...zur Antwort

Vielleicht hier:

https://www.behindthename.com/names/gender/unisex

Kannst auf die Suche klicken und dann Unisex auswählen. Vielleicht ist da was dabei was dir gefällt. Gibt aber auch unzählig viele Seiten bei denen man gucken kann. Die meisten die so sind, die ich kenne, nennen sich Zoe, warum auch immer. 😅

...zur Antwort

Sieht für mich irgendwie danach aus als ob keine Internetverbindung besteht 😅 Ansonsten das Handy vielleicht einmal aus- und wieder einschalten? Manchmal sind es die einfachsten Lösungen.. aber ich kann mich auch irren 😅

...zur Antwort

Also da die Frage noch gar nicht soo alt ist, versuche ich mal zu helfen =D.

Aus Geldnot machen einige leider viele Dinge die sie später bereuen. Ich würde das nicht machen, weil so ein realer Körperkontakt dann doch wirklich sehr ekelhaft sein kann. Vor allem wenn man es auf Dauer macht. Und sobald man da dann einmal drin ist, dann verlangen die immer mehr & mehr, und man soll doch noch mehr "Dienstleistungen" anbieten. Obwohl man das dann eigentlich nicht will, denkt man sich das gäbe ja mehr Geld und entscheidet sich wahrscheinlich doch dafür. Es wird ein Teufelskreis denke ich.

Aber wenn du so etwas in der Richtung machen willst, würde ich empfehlen es vielleicht mal als Cam Girl zu versuchen. Das kann man dann auch emotional besser mit sich vereinbaren bin ich der Meinung.

...zur Antwort

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich denke die meisten Vermieter haben mehr Interesse daran ob du schon mal Mietschulden gemacht hast, als zb. irgendwelche Handyverträge o.ä.

Meine Schufa zb. sieht gar nicht gut aus, trotz dessen habe ich letzte Woche eine Wohnung zugesagt bekommen. Da du aber alles abbezahlt hast, denke ich nicht das die Schufa Auskunft da das Problem sein sollte. Du könntest dem Vermieter sonst neben der Abrechnung und der Schufa auch das Schreiben des Inkassos beilegen, damit er sieht das alles bezahlt worden ist, aber das ist deine Entscheidung.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen..

...zur Antwort

Der Verstand spielt dir, wenn, nur einen Streich. Man geht da unterbewusst mit der Erwartungshaltung, dass gleich irgendetwas "paranormales" passiert. Der Glaube versetzt Berge. Also ja, es kann gefährlich werden, wenn man sich da zu sehr reinsteigert. Aber nicht weil dich irgendein Dämon verfolgt, sondern, wie gesagt, dein Verstand dich das glauben lässt. Aber die Meinungen spalten sich ja sehr in dem Bereich. Wenn man eine labile Psyche hat, sollte man das auf keinen Fall machen.

...zur Antwort