1N=1kg*m/s² 
Das heißt mit dein erstes Ergebnis ist schon richtig, also 5135N.

Woran du denkst ist die Schwerkraft. Da ist ja die Beschleunigung (Erdbeschleunigung) 9,81m/s² bzw. ungefähr 10m/s².

Wenn du das in die Formel einsetzt kommt raus:
1kg*10m/s²=10N

daher dein vermeintlicher Vergleich 1kg=10N was so natürlich falsch ist, sondern wie oben geschrieben wird (1kg*10m/s²=10N). Das gilt nur für Dinge die auf die Erde runterfallen bzw. sich nach unten oder oben bewegen. 

Dein Auto interessiert die Schwerkraft allerdings nicht viel da es nicht nach oben fliegt oder so, von daher nicht 1kg=10N.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Bei Coke Zero ist dieser Süßstoff Geschmack oder was auch immer das ist mit bei. Schmeckt nicht gut und fühlt sich irgendwie falsch an :D

...zur Antwort

Wiggle - Jason Derulo feat. Snoop Dog

Shots - LMFAO feat. Lil John

Billie Jean - Micheal Jackson

U Can't Toch This - MCHammer

Schüttel dein' Speck - Peter Fox

Get Low - Lil John

Eure Mädchen - Kraftklub

Fly Away - Lenny Kravitz

Numb Encore Remix - Jay-Z feat. Linkin Park, Eminem, 50 Cent and Dr.Dre

...zur Antwort

Es ist ja so dass die 3 Raumdimensionen sog. "reale" Dimensionen sind, die Zeit hingegen ist eine "imaginäre" Dimension. Dem Buch zufolge gibt es wohl entweder 3 reale und 1 imaginäre (+++-) oder 3 imaginäre und 1 reale (---+), dabei können imaginäre Dimensionen ganz verschiedene Gestalten annehmen. Was sie am Ende physikalisch wirklich aussagen ist völlig offen. Wenn in dieser Welt Tachyonen existieren sollten, würde das heißen dass sich alles schneller als Licht bewegt, bzw. unendlich schnell, solang man nicht Energie aufwendet um das Teilchen zu bremsen (maximal runter auf Lichtgeschwindigkeit). Allemal wäre es eine sehr eigenartige Welt und wahrscheinlich unbewohnt. :)

...zur Antwort

Sobald er sich außerhalb des Universums bewegt ist da wo er dann ist ja Raum, und zwar der in dem er sich befindet. er hat also das Universum erweitert. In echt ist die ganze Sache aber wohl etwas komplizierter, hier scheint es wohl auch schon ne Menge guter Antworten zu geben :)

...zur Antwort
Ableton< ist perfekt dafür, hat allerdings am anfangs noch ein wenig wenig samples, Demo geht 30 Tage, sonst nach nem Crack ausschau halten FL Studio soll aber auch ganz gut sein. Beim Beat bauen kommt es auf jedenfall sehr auf die quali der samples und die verschiedene dynamik an, welche auf die stilrichtung ankommt

LG :)

...zur Antwort

Bremen hat ein gutes Nachtleben, da ist mehr los, im Gegensatz zu Bremerhaven da ist Nachts tote Hose also nichts versprechen. Bremerhaven hat dafür nen superschönen Deich perfekt für einen Abend im Sonnuntergang. Havenwelten sind allgemein schön zum erkunden, aber die leute hier ham schon recht da brauchst keine 2 tage für um dir Bremerhaven anzusehen. Der Strand in bremerhaven kostet Geld und ist nicht so groß, aber kann man machen.

Vielleicht fährst du nach Bremen und denn ein tagesausflug nach bremerhaven, wir würden uns freuen ;)

...zur Antwort

jaa haha am anfang theoretisch schon, das mit der Lust am Essen verlieren hatte ich auch. Aber das legt sich schnell wieder nach 1-2 Wochen wenn man sich dran gewöhnt und die Spange kaum noch merkt. Das mit dem Zähneputzen hab ich irgendwann auch nicht mehr soooo streng genommen ;P

...zur Antwort

wo in Deutschland denn? sowas wie Sand vom Ostsee-Strand gibts in der Schweiz noch nicht so viel denke ich :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.