Derart Telefonnummern können unter Umständen sog "Betrugsnummern" sein, die dich (wie man sieht erfolgreich) dazu annimieren derart Nummer zuruck zu rufen und dann kann es teuer für dich werden. Mein Rat, derart unbekannte Telefonnummern NICHT zurück rufen, sondern eher auf die Sperrliste deines Telefon setzen.
Um es anzugeben (Finanzamt) müßtest du hierzu auch ein Gewerbe angemeldet haben. Du bist 15, kassierst 700,-€ im Monat durch diverse Geschäfte ...ganz ehrlich, daß interessiert kein Mensch, solange deine Geschäfte "sauber" ablaufen, also solange du niemanden über den Tisch ziehst also betrügst und er dich daraufhin anzeigt.
Symptome bei einer HIV-Infektion: Bei ca. 70% der Betroffenen treten in den ersten Wochen der HIV-Infektion grippeähnliche Symptome auf (Fieber, Hautausschlag, Lymphknotenschwellung, offene Stelle in der Mundhöhle, Muskel und Gelenkschmerzen …), die einige Tage spontan wieder abklingen.
Wenn man Schüttelfrost hat, sollte man eher schön dick eingepackt im Bett liegen und schlafen.
...mit Cola.
Also das kann man inzwischen nicht mehr nur als Pickel zählen. Das ist ne Hautkrankheit und diese solltest du umgehend von einem Arzt am besten Hautarzt abklären lassen und zwar alsbald.
Blond ist immer gut, insbesondere bei jungen Frauen.
Palästina ist eine Region und Israel ist ein Staat.
Weil alles einmal kaputt gehet und das gild auch für deinen Transistor Röhren schwarz/weiß TV von 1974 !
Ich spende monatlich der LGBTQ-Ortsgruppe "BunteEinhörner"e.V. Verhütungsmittel verschiedenster Art.
16 GB pro Monat für 9,99€ pauschal.
Den Wunsch nach "eindeutigen" Fotos bei einer neuen Bekanntschaft zu hegen, ist generell nicht Zielführend. Von daher Respekt an die Dame.
Die "Discord" App hat doch nichts mit "Hass" zu tun.
Nein, mach dir keine Sorgen, alles gut bei dir.
Dezember
Nein, da es sich hierbei auf den 5 Fotos nicht um echte Menschen (Frauen) handelt, sondern um Puppen.
Na selbstverständlich können die das, sonst könnte ja jeder der keinen Führerschein hat (nie gemacht, oder aktuell entzogen) im anderen Bundesländern durch die Gegend brausen. ;)
Du solltest ggf. die Polizei anrufen und eure Drogen-Party mal den Beamten mitteilen, die werden dann schon alle notwendigen Maßnahmen einleiten die euch bzw. deinem Kumpel helfen können.
Ja, derart ist dann durchaus möglich und danach kommt dann der DEXIT in Fahrt.
Derart Fahrtkostenrückerstattung via Steuererklärung und all den Misst kannste als "Otto-Normalverbraucher" komplett vergessen, zum Schluß legst du dennoch finanziell drauf und zwar kräftig. Denn auch hier gilt die Grundregel: "Niemand hat etwas zu verschenken!"