Ich hatte selbst mal eine. Hat 9 Monate gehalten. Dann hat er gemeint er muss mich verarschen & mich betrügen. Klar kann es klappen. Nur bei mir halt nicht. Man muss sich im klaren sein das es nicht leicht wird. Wenn beide darum kämpfen kann es klappen. Bei mir hat leider nur einer gekämpft ;-) Schlimm ist das du nicht weißt was er macht wenn du nicht dabei bist. Aber ohne Vertrauen kann sowas sowieso nicht gut gehen^^ Wir hatten uns eben auseinander gelebt. Man sieht sich nicht so oft.. sowas kann manchmal richtig schmerzhaft sein.

...zur Antwort

Das musst du ausprobieren, wenn du denn Kassenzettel noch hast kann es gut möglich sein das sie es akzeptieren, aber bei einen Lippenstift ohne Folie, da kannst du ja nicht nachweisen das er noch nicht gebraucht war. Hmm aber am besten ausprobieren, kostet ja nichts! :-) Viel Glück beim Umtausch.

...zur Antwort

ich denke das fasst jeder Junge anders auf. Wenn ich zu meinem Freund "ohh bist du süß" sage dann ist es halt so! :D & wenn er damit nicht klar kommt hat er eben Pech, er muss ja nicht so süß sein :P nein mal im Ernst jeder empfindet es anders die einen findens gut die anderen hingegen finden es vielleicht unmännlich xD Aber klar ist es ein kompliment ganz bestimmt nichts böses ;)

...zur Antwort

Jeder empfindet den Schmerz anders & es kommt auch drauf an wie der Tattoowierer ist..

...zur Antwort
  1. Sie soll erstmal beweisen das sie schwanger ist & nicht schon vorher einen riesen aufstand machen. 2.Heutzutage schützt man lieber zusätzlich mit kondom! 3.Wenn sie nicht nur dich als One-Night- Stand hatte dann würde ich mir erstmal alles bestätigen lassen & um dir sicher zu sein das auch wirklich du der Vater bist! (falls sie wirklich schwanger ist ) 4.Es kann schon sein das sie es nur erfindet um dich wieder zu treffen, keine ahnung ich kenne sie nicht. 5.Wenn sie von dir schwanger wäre müssten eventuell deine Eltern bezahlen oder du bekommst es vorgestreckt und musst es wenn du später selbst Geld verdienst bei dem Leier abbezahlen. Bleib jz erstma ruhig denn es steht noch nichts fest!

Ps: abtreiben würde ich nicht, denn jeder hat verdient zu leben auch wenn man es zur adoption freigibt... Man lebt , abtreiben ist s.c.h.e.i.ß.e. !

...zur Antwort

Du machst nichts kaputt. Frag sie einfach das es dich interessiert warum sie im Rollstuhl sitzt, ich glaube nicht das sie es schlimm finden wird! & am Schluss wenn sie mit der Sache rausgerückt hat sag ihr das du sie liebst wie sie ist & es dir egal ist! <3

...zur Antwort

Ist genauso wie bei uns Menschen, wird verdaut & macht nichts! Natürlich sollte er nicht jeden Tag kaugummis essen. Aber das eine mal macht nichts, brauchst keine Angst :)

Ps: hab en kommi gelesen, schokolade macht in kleinen Mengen 1 mal nichts aber bei öfftere verzehrung sogar zum tod des hundes führen also pass auf was dein Hund in zukunft zwischen die Zähne bekommt.

...zur Antwort

Quatsch das macht nix! Ich hab selbst einen Chihuahua, der hat schon öfters mal das eine oder andere verschlungen :D macht euch keine Sorgen! Ist nicht so schlimm. :) aber ich finds gut das ihr nachfragt, denn es könnte ja sein das es schlimmer ist! :)

...zur Antwort

Ich denke du da musst du schon trainieren, & von OPs würd ich sowieso die Finger lassen :) Wobei es auch von der genetik anhängt in wie fern du ihn in so eine richtung trainieren/formen kannst :) Aber das Bild das ich hinzufüge ist wirklich der schönste HIntern den ich je gesehen hab :P :DD

...zur Antwort

Ehm du kannst dir deine Haare doch machen wie du willst!!! & wenn sie dich wegen deiner Frisur nicht mehr mag !! Also mal im Ernst dann kann das doch keine freundin sein!? Schieß sie ab, sowas braucht keiner! entweder nimmt sie dich so wie du bist oder sie lässt es ! & die nummer war eindeutig ! Also ich sag da Mülleimer xD!

...zur Antwort

Ganz im Ernst ich find sowas richtig scheße! -.- Mein Freund sagt mir immer das ich das schönste Mädchen auf der ganzen Welt bin! Obwohl ich weis das es nicht so ist den ich bin nicht gerade die dünnste & es gibt auf jeden Fall Mädchen die 1000 mal schöner sind als ich...Aber allein das er es mir sagt macht mich glücklich ich sag dann immer "nein das ist nicht so aber danke " oder iwie so was in der art :) er sagt dann immer "schatz du weist für mich bist du die hübscheste von allen & mir kommt es nicht auf das aussehen an, sondern auf den charakter" ich find das immer total süß von ihm :) *- aber zu deinem Problem zurück! Sag ihm doch einfach mal das du es sche*ße findest wenn er dir sagt das du nicht die hübscheste für ihn bist! & das du ja auch nicht zu ihm sagst "ehm schau mal der typ is 100 mal schöner & durchtrainierter als du :P " sag ihm das es dich richtig traurig macht & er dir sowas nicht ins gesicht sagen muss !! Mal im ernst sowas macht mich wütend!

...zur Antwort

Also mit Röhrenjeans machste nie was falsch, oder jtz mit ner süßen leggins mit nem Muster drauf! Dann Basic Oberteile od Oberteil mit en klein wenig spitze find ich eig auch ganz schön! :) Ich trage eig fast auch nur Chucks & die anderen in meiner Klasse auch. Dann würd ich noch en schicken Schal anziehn, siehste bestimmt bei den anderen Mädchen auch! & so ne kleine Strickweste, oder so jeansjacke/weste ;) So Perlen ohrringe find ich ganz hübsch od. solche die aussehen wie ne Rose :) & mit schminke würd ich nich übertreiben..mascara, vl kajal od lidstrich, aber mehr nich würd ich mal sagen :))! Aber achte drauf dass du dich auch wohl fühlst in deinen Klamotten & bleib deinem style in manchen punkten treu! :))Lg saaraahlein

...zur Antwort

Naja Kondom reicht aus, aber mit Pille wärs natürlich noch besser um sicher zu gehen das sie auch wirklich nicht schwanger wird! Also ich würde beides nehmen! Doppeltgeschützt hält besser ;) ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.