steht mir ombré hair? was meint ihr?

5 Antworten

Hm ich denke nicht das es dir steht. Vor allem weil Ombré Hair auch schon fast wd vorbei ist ;) Kannst ja aber machen was du willst. Ich Persönlich hab's noch nicht gemacht. Aber viele von meiner Schule & es sah nicht grade sooo gut aus^^ Mittlerweile laufen vllt nur noch 1-2 mit solchen Haaren bei uns auf der Schule rum. Kannst es ja so machen das die nach ner Woche oder so wieder draußen ist, halt das wenn's dir nicht gefällt du nicht so lange warten musst.

Probiers halt einfach aus :) Es gibt ja in Frisörshops so extra Farbe die nur n paar Wochen hält, also keine Tönung sondern extra für Ombre und Dip Dye

Ich will es machen und ich find ...

Ombré-Look Kosten?

Hallo :) Falls es hier jemanden gibt, der weiß wie viel so ein Ombré-Look beim Friseur ungefähr kostet, kann mir ja bescheid geben. Ich weiß, dass man sich das auch selber machen kann aber ich lasse es mir lieber vom Friseur machen. Würde mich über sinnvolle Antworten freuen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

....Ombre hair mit syoss aufheller? SCHNELLE HILFE! :D

Also die frage steht ja eigentlich oben schon, aber ich wollte mal fragen, ob das irgendjemand von euch schon mit syoss aufheller (haltbarkeitsstufe 3) probiert hat! Meine Mom und ich wollten mir gleich die Spitzen färben & vielleicht habt ihr ja gute tipps oder so!? Ich habe dunkelbraune haare, wir haben mir aber schon einmal eine dickere Strähne blond gefärbt, welche aich richtig blond wurde und nicht so ein orange!

Jetzt hab ich noch eine Frage an die die schon Erfahrungen haben: Wie habt ihr das mit dem Übergang gemacht? Wurde der nicht Orange? Und mit welcher Technik habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Wie kriege ich mein Ombré-Hair weg?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe eine dringende Frage: wie kann ich mein ombre hair wegbekommen? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ombre hair beim friseur färben lassen, meine haare sind ziemlich lang, knapp bis zur taille, und sie hat ungefähr 3/4 blond gemacht, der rest (oben) ist braun geblieben.

Anfangs hat es mir sehr gut gefallen aber mittlerweile bin ich richtig unglücklich mit dem ständigen blond. Ich wünsche mir meine braune Haarpracht zurück!!

Deshalb meine Frage: meint ihr, es ist möglich da einfach braun drüberzutönen? oder würde man den verlauf trotzdem noch sehen? Färben wäre natürlich auch eine Option, aber ich denke mir dass man dabei dann auch immer wieder einen Ansatz hätte ..

Bitte helft mir! Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Farbe für schwarze Haare? (Ombré)

Ich will mir Ombré Hair machen ! :) Ich habe von Natur aus schwarze Haare und weiss nicht welche Farbe ich nehmen soll. Am liebsten würde ich blond nehmen. Ich weiss aber nicht ob das gut wird. Welche Farbe soll ich nehmen? Habt ihr Erfahrungen (schlechte?/gute?)? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?