Bei mir War es so, dass ich mich im Betrieb bewerben musste und die haben dann alles weitere mit der schule geregelt.

...zur Antwort

1. Das ' muss weg. Also Frau Knickmeyers nicht meyer's
2. ...in Ihrem Hause absolvieren würde, um.. also das komma noch einfügen
Sonst super ! :)

...zur Antwort

Ich finde es eher sehr bemerkenswert und man sollte sie als Vorbild sehen, was das Alkoholtrinken angeht :)

...zur Antwort

Am besten du rufst bei dem Arbeitgeber an und fragst nach :)

...zur Antwort

Die Seite "azubiyo" ist richtig gut!!!

...zur Antwort

Das beendete 10. Schuljahr auf dem Gymnasium ist gleichwertig mit einem erweiterten Realschulabschluss :)

...zur Antwort

Such doch mal im Internet nach fakten.. sowas wie viele Hühner z.b. auf welcher Fläche gehalten werden also wie viele Hühner in einem Käfig z.B. sind und dass diese Zahlen erschreckend sind und so weiter.. halt irgend etwas das auf Fakten basiert :)

...zur Antwort

Meines Erachtens nach ist es so, dass beide sorgeberechtigten ihr Einverständnis geben müssen also beide unterschreiben müssen ..

...zur Antwort