Also mein PC hat ein Thermaltake Core P5, sieht ziemlich nice aus. Den gleichen PC den du zusammengestellt hast würde ich mit nem i7700 nehmen, kam gerade raus und hat mehr Leistung, hat 3,6 GHz. Würde auch bei quiet nehmen und ein besseres Netzteil. 630W sind ausreichend für einen mit 1070, wenn du auch noch ne 1080 hast solltest du eins mit 750W nehmen. Die gleiche Zusammenstellung sollte man aber schon für 1900-2000€ kriegen

...zur Antwort

Kommt immer auf den Panzer an. Tiger 1 dürftest du für um die 100.000 kriegen, normaler Panzer schluckt aber schon so 50 Liter die Stunde. Wenn es zu teuer wird kannst du versuchen nen ausrangierten Humvee oder sowas zu finden. Die kriegst du günstig,haben nen fetten v8 und darfst auf die Straße

...zur Antwort

Die leichten Panzer waren sehr schwach, im Vergleich zu späteren Panzern. Der Mark I zum Beispiel hatte eine normale Panzerung, aber 2, 150mm kanonen, was extrem viel ist, ungefähr so viel wie die meisten Selbstfahrlafetten im zweiten weltkrieg

...zur Antwort