Macbook new 3ds oder Switch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Macbook ist schamlos überteuert. Davon rate ich dir ab.

Der new 3DS ist sehr gut, ich bin mit ihm zufrieden. Es gibt viele tolle Spiele. 

Das Switch ist aber neu und wird auch in Zukunft mit grandiosen Spielen versorgt. 

Meine Empfehlung: Ein Nintendo Switch und vielleicht einen gebrauchten new 3DS. Ist immer noch billiger als ein Macbook. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Switch oder 3DS. Ein MacBook ist nichts zum zocken und nur für Musik und Filme lohnt sich der Preis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilf doch deinen Großeltern. Da geht die Zeit auch rum und du brauchst nicht so ein teures Ding kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
23.02.2017, 20:02

Natürlich das mache ich auch jedes eichende wenn ich dort bin aber für die Abendstunden wäre das ganz nützlich

0

Switch. Auch wenn viele kritisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde auf jeden Fall den PC nehmen, aber keinen Mac. Mein PC hat fast so viel Leistung wie der 2013er und mein PC hat um die 700€ gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
23.02.2017, 20:01

Ich habe schon einen Pc und zwar einen relativ guten

0

Was möchtest Du wissen?