Du verstehst da was falsch.

Männer können Mädels einerseits "total geil" finden, was sich dann eigentlich 100 %ig auf den Körper der Dame bezieht... gleichzeitig können sie aber auch ihren Charakter zu schätzen wissen. Inwiefern schließt das eine das andere aus?

P.S. Ich finde auch einige Freundinnen geil und würde mit denen ins Bett gehen (theoretisch jetzt nur)... gleichzeitig weiß ich aber auch, was das für gebildete und schlaue Frauen sind und was sie sonst für nette und humorvolle Menschen sind (also geeignet für eine ernsthafte Beziehung).

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wäre halt für einen Mann der Jackpot so ein Mädel abzubekommen.

...zur Antwort

Du vertraust ihm nicht (weshalb du ihm ja nachspionierst) und er belügt dich.

Beide Seiten haben Dreck am Strecken und respektieren ihren Partner nicht. Das ist ganz nüchtern und objektiv betrachtet.

Was die beste Lösung dafür ist, sollte eigentlich klar sein.

...zur Antwort

Ok... jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es schäbig von dir ist deinen Freund auszuspionieren.

1. Selbst wenn du es mal "rein zufällig" sehen würdest, während er mit seinem Handy vor dir rumspielt... na und? Was gibt der Freundin eines Typen das Recht dazu, dass er Bilder anderer Frauen von seinem Handy löscht, gehts noch?

2. EIGENTLICH ist es ja schon höchstgradig abnormal von ihm, dass er außer dir keine anderen Frauen in WhatsApp hat. (und trotzdem "hättest du ausrasten können")... ein normaler Durchschnittsmann hat schätzungsweise zwischen 5 und 30 Frauen - mehr oder weniger attraktive unter seinen WhatsApp-Kontakten.

Von daher...

...zur Antwort

Also irgendwie stimmt mit deiner Selbstwahrnehmung grundsätzlich nicht.

Wenn man selbst glaub, dass man das Thema auch nur so halbwegs versteht...rechnet man ja würde ich mal ganz bescheiden sagen mit mindestens einer 3. Wenn man denkt, dass man es echt versteht auch locker mit einer 2, wenn nicht sogar einer 1.

Du dachtest also, dass du das Thema kapiert hast und kriegst dann eine SECHS?

wtf.

...zur Antwort

Dein Post zeigt, dass du absoluter Laie (Oma-Niveau) bezüglich Elektronik bist. "Handy ist so voll mit Trash-Dateien, dass es kaum noch Leistung hat".

Diese Aussage fällt für mich in die Sparte "Mein Akku ist leer, ich brauch einen neuen Laptop".

Du bist gefundenes Fressen für die Elektronikindustrie, der du dein Geld in den Ar... schiebst.


Sich nicht auskennen, aber immer das Neueste haben müssen...sowas von affig.

...zur Antwort

Meine Oma ist am 11. Oktober mit 90 Jahren gestorben. Ich war kaum traurig..... weil ich weiß, dass sie ein gutes Leben hatte und vor allem einen schönen Tod (sie ist auch einfach eingeschlafen, Hand in Hand mit meinem Opa) - hab sie aber leider auch nicht mehr sehen oder sprechen können seit über einem Jahr.

Du musst es so sehen. 85 Jahre ist sehr alt und es ist normal, dass man dann auch mal sterben kann. Deine Oma findet es bestimmt nicht schlimm, dass es zu Ende ging, weil sie ihr Leben eben gelebt hat. Und führe dir mal vor Augen, wie extrem viele Menschen am Ende todkrank sind oder starke Schmerzen haben oder an irgendwelche Maschinen angeschlossen sind, die dann abgestellt werden. Da ist es doch wirklich sehr schön für deine Oma gelaufen, dass sie so einen humanen Tod hatte.

Traurig sein darfst du natürlich trotzdem, du vermisst sie ja - aber das Leben geht wirklich weiter.

...zur Antwort

Wie kann die überhaupt leer gehen? Die längste Phase, in der ich ein und dasselbe Auto gefahren habe, war 8 Jahre und da ging nix leer.

...zur Antwort