Definitiv. Ich hätte sonst immer nur dieses Bild und den Gedanken im Kopf wenn ich meinen Partner sehen würde. Wäre einfach eine art ekel für mich. Und würde auch keine liebe mehr empfinden. Sex ist etwas sehr intensives und wer das in einer beziehung missbraucht und mit jemand anderen vögelt ist einfach unterste Schublade.

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht auf einer Party mit einer anderen rumvögeln auch wenn ihr eine "beziehungspause" habt. Du kannst deinen Gefühlen ja nicht sagen "so jetzt erstmal eine gefühlspause". Wobei ich auch Beziehungspausen sehr kindisch finde. Entweder man liebt sich und arbeitet an seiner Beziehung zusammen oder eben nicht. Dann kann man es auch ganz sein lassen. Ist meine Meinung

...zur Antwort
Andere Antwort

Es kommt drauf an was man sucht. Sex bekommt man dort sicherlich leicht. Auch als Typ. Beziehung muss man halt noch schauen das man charakterlich zusammenpasst etc. Ich persönlich habe dort vor nicht allzulanger Zeit meine jetzige Freundin kennengelernt. Allerdings nur weil man wegen corona kaum was unternehmen konnte. Ansonsten würde ich die App für beziehungssuche niemanden empfehlen.

...zur Antwort

Dann miss man lernen sich zu akzeptieren. Weiß nicht wie alt du bist aber auch du wirst lernen müssen das es echt wichtigeres im Leben gibt als "aussehen".

...zur Antwort

Nichts gegen ihn aber er wirkt als würde er schwul sein.. Er weiß das du einen freund hast aber will dir helfen und schreibt dir ily (I love you)..

Also wenn er das nicht ist, dann sieht er dich als beste Freundin. Wobei ich selbst dann nicht ily schreiben würde 😅

Schwierig

...zur Antwort

Ist das dein ernst oder ein Trollbeitrag?

Mach was du willst, was sollen wir entscheiden ob du deine Freundin durchnehmen sollst oder nicht?!

Bruder muss los

...zur Antwort

Mit so wenig Infos würde könnte man auf vieles schließen.

Vielleicht ist sie beschäftigt.

Ihr geht es nicht so gut.

Oder sie verliert das Interesse an dir (im schlimmsten Falle)

...zur Antwort

Also wenn du das ernsthaft gebracht hast, dann musst du dich echt nicht wundern. Wieso zu Hölle schreit man seine freundin wegen ein paar Brötchen an?? Vor allem hat sie ja auch nich an ess anderes gedacht und was soll sie denn machen wenn die Bäckerei geschlossen hat? Soll sie zaubern um deine Wünsche zu erfüllen Oh großer Meister?!

Das ist dein Pech mein lieber.. hört sich hart an, ist aber so. Keine Frau will mit so jemandem zusammen sein.

...zur Antwort

So geht es mir auch. Deswegen bin ich Single und genieße es. (M/20)

...zur Antwort

Man kann keinem Jungen vertrauen, wir sind alle schlimm muahahhaa!!

Spaß beiseite, also am besten ist es wenn du einige Zeit mit ihm verbringst. Vertrauen muss man AUFBAUEN. Merk dir das.

Du merkst das du ihm vertraust wenn du einige Zeit (1-2 Monate) mit ihm zutun hast und er bis dahin noch nicht weggelaufen ist weil er dich nur schnell ins bett bekommen will. Jungs denen du nicht vertrauen kannst und dich nur schnell in die Kiste bekommen, sind ungeduldig und das wirst du merken. Jungs die aber nicht diese Absicht haben sondern dich wirklich ehrlich mögen, die werden dir Die Zeit geben.

...zur Antwort

Nein kann man nicht

...zur Antwort
Klar, ONS geht immer!

Also sagen wir mal so, hab ich nichts gegen, ist aber auch kein muss. Wenn beide einverstanden sind warum nicht? Sich mal nicht binden zu müssen ist auch cool.

Aber auch eine beziehung ist gut und nicht zu vergleichen wenn man die richtige Person hat. Dann braucht man ja auch keine ONS mehr

...zur Antwort
Nein nie

Da ich in einem Haus wohne und unter mir Rentner habe ich das nicht. Aber wenn es dich stört ist halt die Frage:

Es ist eine komische Situation wenn du dort hingehst und sie darauf ansprichst. Andererseits kannst du es auch etwas humorvoller gestalten und ihnen sagen das sie gefälligst ihre Pornos leiser stellen sollen ;'D

So würde ich das machen, da es ohnehin für deine Nachbarn schon peinlich wird. Daher es mit humor etwas aufzulockern würde die Situation angenehmer für euch alle gestalten.

...zur Antwort