Schönheit ist NICHT subjektiv!

Große Teile ästhetischen Empfindens haben ihre Wurzeln in der Evolutionärpsychologie und sind universell. Zu behaupten, Schönheit sei subjektiv, ist absurd.

...zur Antwort

Nein, man darf z.B. nicht uneingeschränkt an Menschen experimentieren.

...zur Antwort

Ja

...

...zur Antwort

Gab es denn je einen Vorfall mit dem Hund? Wenn nicht, dann hat sie auch keinen Grund, ihm einen Maulkorb anzulegen.

Was die Anzeige angeht kommt sie ohne Beweise nicht weit.

...zur Antwort

Halte ich für perfekt, da es am nahesten die natürlichen Umstände des Menschen widerspiegelt. Die erzwungene Gleichmachung der Geschlechter hat nicht nur den Arbeitsmarkt geflutet und Familien auseinandergerissen, sondern auch Frauen selbst unglücklicher gemacht. https://www.nber.org/papers/w14969

...zur Antwort
Durchschnitte, was weiß ich, die belegen können, wie viel Prozent der Menschen einen unterdurchschnittlichen IQ haben?

Die Hälfte der Menschen haben einen überdurchschnittlichen und die andere einen unterdurchschnittlichen. Du gehörst scheinbar zu letzterer.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit für jeden individuellen Wurf ist vollkommen unabhängig von jeglichen vorherigen Würfen.

...zur Antwort