Definitiv nicht, solange kein Verstoß vorliegt wird er sich hüten dich zu bannen damit würde er sich Wahrscheinlich in ganz schöne Komplikationen bringen und das wird er nicht machen... Bist du sicher das dein Freund vielleicht nicht einfach bleufft was seinen Onkel angeht? ein wenig druck aufbauen?

Warum wettest du eigentlich, wenn du den Einsatz nicht bringen kannst? sowas überlegt man sich vorher....

Aber ich würde das Locker sehen, wenn du gebannt wirst hat den Freund die BP erstrecht nicht XD und dazu einen Freund weniger

...zur Antwort

Richtig es hat keiner Vorfahrt...in diesem Fall ist man am schnellsten wenn man den anderen zu verstehen gibt, dass man auf seinen Vorfahrts anspruch verzichtet.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass dies auch nicht erwünschtcist. Müsste man mal in der Hausordnung nachlesen ob da der Konsum auf die schulzeit oder das Schulgelände bezogen wird.

Aber solange du nicht offensichtlich angetrunken bist wird keiner was sagen.

Also ein oder zwei Glühwein gehenin Ordnung

...zur Antwort

wir haben auf Arbeit Lötstationen von Weller, aber das kostet. Wie viel Lötest du? machst du auch ICs und sowas. Natürlich kann man für 80 Euro so eine Station kaufen aber braucht man es auch... Gib mir mal ein paar infos. dan kan ich dir weiterhelfen

...zur Antwort

Solange es in ihrer Hausordnung steht Dürfen sie es. Ich würde da nochmal nachlesen, aber das wird schon stimmen. Hab sowas krasses bisher noch nicht gehört aber es ist auch in gewisser Weise verständlich. Sie wollen ihre eigenen sachen Verkaufen und haben ja auch den Müll.

Aber ich finde das eigentlich eine Üble Frechheit,

...zur Antwort

du kannst die Steckdose möglicher Weise durch eine Unterputzdose ersetzen. Würde bei sowas aber immer eine Elektrofachkraft zu rate ziehen. Ist in jedemfall das sicherste. Vielleicht hast du ja in deinem Bekanntenkreis einen Elektriker

...zur Antwort

es geht um Schallfrequenzen... Mein Vater hat mir darüber gerade eine geschichte Erzählt: Vor ca. 6 bis 7 Jahren haben meine Eltern Geräusche gehört. An einer Ganzbestimmmten stelle in einem Zimmer. Es gab Berichte von vielen Menschen die genau das selbe Hörten. Vermutlich war es nur an vereinzelten Stellen zu Hören, wo es beispielsweise durch Wände Verstärkt wurde.

Es war ein Tiefes Brummen. Mein Vater sagte, dass ihnen dieses Geräusch extrem Unwohlwar und sogar leichte Panik verursachte.

Als es immer mehr beschwerden in ganz De gab verschwand dieses Geräusch.

Und tauchte nie wieder auf....

Was haltet ihr davon?

...zur Antwort