WARFRAME BANN ÄNGSTE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könnte er dich nicht "einfach so" bannen und ich glaube kaum das sein onkel valve kontakte hat der macht dir nur angst...

Das Problem ist er will es nicht begreifen dass ich den Einsatz nicht bringen kann . und der onkel kann bannen hat es bei einem anderem freund schon mal demonstriert für einen tag

Definitiv nicht, solange kein Verstoß vorliegt wird er sich hüten dich zu bannen damit würde er sich Wahrscheinlich in ganz schöne Komplikationen bringen und das wird er nicht machen... Bist du sicher das dein Freund vielleicht nicht einfach bleufft was seinen Onkel angeht? ein wenig druck aufbauen?

Warum wettest du eigentlich, wenn du den Einsatz nicht bringen kannst? sowas überlegt man sich vorher....

Aber ich würde das Locker sehen, wenn du gebannt wirst hat den Freund die BP erstrecht nicht XD und dazu einen Freund weniger