Wtf, was geht mit deiner Mutter falsch? Ich bin 17, 163 und wiege 54kg und das ist alles voll normal. Frage deine Mom, ob sie dich beneidet? Ist sie vllt etwas fülliger?

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen, aber fast 17 und hatte noch keinen Freund, geschweige denn Sex. Mach dir keine Sorgen, du bist ganz normal.

...zur Antwort

Ich persönlich bin zwar nicht von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt, aber meine Sitznachbarin ist dieses Jahr gewechselt. Sie meinte auch, dass der Stoff schwieriger und der Unterricht auch anspruchsvoller ist. Dadurch hat sie sich auch minimal verschlechtert- von 1,2 auf der Realschule auf 1,5 jetzt auf dem Gymnasium.

Also, wenn du einen guten Notendurchschnitt hast, motiviert bist und bestenfalls sogar schon Freunde auf dem Gymnasium hast, dann wirst du diesen Schritt keinesfalls bereuen. Viel Glück und Spaß (:

...zur Antwort

Ich schätze das ist wegen dem Sonnenuntergang. Und da wo es rot ist sind eben keine Gewitterwolken mehr. Weil bei mir hat es auch gerade gewittert und es verzieht sich gerade (:

...zur Antwort

Klar geht das. Ich habe letzte Sommerferien auch die Klasse gewechselt und in meiner neuen Klasse geht es mir super c: Einfach mit deinem Klassenlehrer und dem Direktor absprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.