Also als Mann solltest du da eher weniger Probleme mit Schmerzen haben.

Und du solltest dir auf garkeinen Fall ein Beispiel an P*rnos nehmen. Dort wird alles sehr übertrieben. Viele wollen garnicht so einen Sex wie der in den Videos dargestellt wird. Mach dir wegen dem ganzen Thema nicht so viele Gedanken. Niemand ist beim ersten Mal richtig gut. Das ist eine Sache, bei der man mit mehr Erfahrung auch besser wird. Und wenn du dein erstes Mal hast, dann spiel auch mit offenen Karten, dann wird deine Partnerin auch Verständnis dafür haben, wenn etwas nicht so ist, wie es soll. Frauen sind sehr einfühlsam und viele können auch mit solchen Situationen umgehen. Also keine Sorgen vor dem ersten Mal. Niemand ist Perfekt und niemand ist beim ersten Mal sehr gut. Übung macht den Meister :)

...zur Antwort

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 15. Der war nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte. Lag aber an dem Typen. er war damals 19. Ich hatte gedacht, der versucht mich aufzuessen (hatte den Mund zu weit geöffnet). Und das erste mal Sex hatte ich mit fast 17. War an sich in Ordnung. Wurden aber von 5 seiner Freunde dabei erwischt, was das alles etwas unangenehm gemacht hat.

...zur Antwort

Weiß seine Freundin, dass er mit dir Freundschaft plus will? Wenn ja und du einfach nur sex willst dann nur zu. Wenn Sie es nicht weiß, dann lass es. Und ich würde es ihr dann auch erzählen. Damit sie weiß woran sie ist.

...zur Antwort

Die Mitose findet in Körperzellen statt und die Maiose nur in Keimzellen statt. Also Mitose ist dafür da, damit z.B. ein Mensch mehr Zellen aufbaut und Maiose findet bei einer Schwangerschaft statt.

...zur Antwort

Das hängt nicht mit einer möglichen Schwangerschaft zusammen. Die Eizelle hätte sich in dieser Zeit nichteinmal Einnisten können.

Das kann von der Pille kommen. Oder besser gesagt ich gehe stark davon aus. 

Und das nächste mal solltet ihr vorsichtiger sein. Auch wenn er noch nicht ganz so erregt war besteht das Risiko, dass du schwanger werden könntest. Noch nie vom Lusttropfen gehört?

...zur Antwort

Weniger Alkohol und mehr Wasser trinken

...zur Antwort

Echt genial, dass eine 14 jährige schreibt, dass sie immernoch jungfrau ist.

...zur Antwort

Du könntest einen korb mit russischen sachen schenken. Da kannst du z.b. sematschkij (sonnenblumenkerne), russische Süßigkeiten, kwas und vielleicht matroschkij rein legen. Natürlich gibt es noch viel mehr sachen die du reinlegen kannst. Ich würde dir empfehlen einfach mal in ein russisches geschäft zu gehen und dort einfach was aussuchen. Das hatte ich meinem bruder geschenkt und er hat sich sehr gefreut.

...zur Antwort