Er will Freundschaft Plus, was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

Ich würde an deiner stelle nicht drauf eingehen, da er zum einen seine Freundin mit dir betrügen würde und zum anderen ist Freundschaft plus nicht der richtige weg um seine Jungfräulichkeit loszuwerden. Ich denke mal, da du diese Frage hier stellte, ein vernünftiger Mensch bist und ich denke nicht das du dein erstes mal bereuen willst. Mache es lieber mit einer der Person du du wirklich liebst. Das erste mal solltest du nicht wegwerfen für einen Typen der sogar bereit wäre seine Freundin zu betrügen, der hat dich und die andere gar nicht verdient. Sind natürlich nur Tipps , denn die Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde es wie gesagt nicht machen. 

Mfg

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran das du die Schuldige sein wirst weil du es A. Wusstet und B. Getan hast....

Freundschaft Plus ist blöööd weil du auch die verletzte sein wirst für paar Minuten bist du seine göttin und dann am Schluss eine Affäre er wird dich nicht so berühren wie seine Freundin er wird dich nicht mal knutschen denk ich ... Hör auf das ist verletztend

Du hoffst bei jedem sex das er mit seiner Freundin Schluss macht und wenn ihr dann fertig seid zieht er sich um und geht .

Außerdem der Typ geht auch noch fremd tzzzzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Willst du eine Beziehung gehe nicht darauf ein, willst du einen freund, dann gehe auch nicht darauf ein. Willst du sex, nur zu


..ups, nicht gelesen. Lass es bloß sein.

er will die Vorzüge von euch beiden. Deine, so wie die Gefühle seiner Freundin sind ihm egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mynameisno123 11.04.2016, 00:00

Es ist halt weil ich so lange auf ihn Stande und die Gefühle irgendwie, irgendwo noch da sind ..

0
alcaponymo 11.04.2016, 00:17
@mynameisno123

Glaube ich dir, aber du würdest damit sicher auf die Schnauze fallen. 

Was glaubst du wie es dann weitergeht? Er trennt sich und will auf einmal dich? Nein. Er wird sich darüber freuen "2 Weiber f*cken zu können" und das wars. 

Gerade das erste mal solltest du dir für jemanden aufheben, der dich auch liebt. Du willst doch nicht nur die f*cke deines schwarms sein..

1

Weiß seine Freundin, dass er mit dir Freundschaft plus will? Wenn ja und du einfach nur sex willst dann nur zu. Wenn Sie es nicht weiß, dann lass es. Und ich würde es ihr dann auch erzählen. Damit sie weiß woran sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mynameisno123 10.04.2016, 23:59

Naja man kann nicht sagen, dass ich kein sex will, aber ich will halt schon irgendwo meine erfahrungen schon machen. Nur das erste mal mit Freundschaft-plus hört sich halt net so besonders an.

und nein seine Freundin weiß es nicht .. er löscht andauernd die Chats und verheimlicht alles vor ihr 

0
Russiangirl21 11.04.2016, 00:05
@mynameisno123

Ich würde es lassen. Such dir lieber jemand anderes. Jemanden, der sich auch wirklich für dich interessiert. Du hast ja auch geschrieben, dass du Gefühle für ihn hattest. Diese Gefühle werden früher oder später wieder kommen. Und wenn er dann immernoch nur Sex von dir will, dann wird es für dich nicht gerade schön.

1

Das wäre ein Fehler und finde das absolut nicht in Ordnung!

Er hat eine Freundin, die davon nix weiß - was ein Scheißkerl!

Willst Du Dich irgendwann vor ihr rechtfertigen müssen?

Willst Du die zweite Geige spielen?

Er will nur Sex von Dir und schert sich einen Dreck um Deine Gefühle. Falls Du Dir davon versprichst evtl. mit ihm zusammen zu kommen wirst Du ihm nie trauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?