Er will Freundschaft Plus, was soll ich tun ?

5 Antworten

Hallo, 

Ich würde an deiner stelle nicht drauf eingehen, da er zum einen seine Freundin mit dir betrügen würde und zum anderen ist Freundschaft plus nicht der richtige weg um seine Jungfräulichkeit loszuwerden. Ich denke mal, da du diese Frage hier stellte, ein vernünftiger Mensch bist und ich denke nicht das du dein erstes mal bereuen willst. Mache es lieber mit einer der Person du du wirklich liebst. Das erste mal solltest du nicht wegwerfen für einen Typen der sogar bereit wäre seine Freundin zu betrügen, der hat dich und die andere gar nicht verdient. Sind natürlich nur Tipps , denn die Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde es wie gesagt nicht machen. 

Mfg

Daniel

Das wäre ein Fehler und finde das absolut nicht in Ordnung!

Er hat eine Freundin, die davon nix weiß - was ein Scheißkerl!

Willst Du Dich irgendwann vor ihr rechtfertigen müssen?

Willst Du die zweite Geige spielen?

Er will nur Sex von Dir und schert sich einen Dreck um Deine Gefühle. Falls Du Dir davon versprichst evtl. mit ihm zusammen zu kommen wirst Du ihm nie trauen können.

Denk dran das du die Schuldige sein wirst weil du es A. Wusstet und B. Getan hast....

Freundschaft Plus ist blöööd weil du auch die verletzte sein wirst für paar Minuten bist du seine göttin und dann am Schluss eine Affäre er wird dich nicht so berühren wie seine Freundin er wird dich nicht mal knutschen denk ich ... Hör auf das ist verletztend

Du hoffst bei jedem sex das er mit seiner Freundin Schluss macht und wenn ihr dann fertig seid zieht er sich um und geht .

Außerdem der Typ geht auch noch fremd tzzzzz

Was haltet ihr von Freundschaft Plus/Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey, Mit der Frage meine ich keine One-Night-Stand sondern Freundschaft +, bei der man es langsam angehen lässt (aber halt keine Beziehung). Lg Sternchen

...zur Frage

Welche art von Freundschaft ist besser?

Ist ein freundschaft zwischen einer normalen person und einem Gesinnungsethiker besser oder zwischen einer normalen person und einem Verantwortungsethiker? Hätte eine der beiden Freundschaften eventuelle Vorteile oder Nachteile?

...zur Frage

Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

Hallo. Nur um meine "Geschichte" ein bisschen zu erklären. Ich w/16 hatte erst einen Freund, vor über einem Jahr, 3 monate lang. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal bla bla. Er hat mich aber richtig asozial behandelt (mich beleidigt usw.) Deshalb habe ich schluss gemacht. Er hat sich aber geändert. Ich will zwar keine Beziehung mehr mit ihm, aber wir haben jetzt so etwas ähnliches wie Freundschaft plus... er ist toal nett und so geworden haha und ich bin auch nicht hässlich, aber verliebe mich meistens nur in die falschen, aber darum geht es jetzt nicht. Aber ich brauche einfach diese "Zärtlichkeiten'" und den Sex.

Wie findet ihr diese Freundschaft plus? Will mich nämlich auf gar keinen fall nochmal in ihn verlieben. Oder denkt ihr dass das passiert?

...zur Frage

Freundschaft Plus soll ich es machen trz Freundin?

Hy ich (M15) treffe mich kommenden Mittwoch mit (W15) (f+). Das problem ist ich habe ne Freundin soll ich es trz machen oder lassen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man häufig von der selben Person träumt?

Die Träume mit der selben Person drücken Freundschaft aus. Wir haben auch ein freundschaftliches Verhältnis. Ich kenne sie seit einem halben Jahr. Aber was bedeuten diese Träume?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?