Was kann ich sagen, damit ich nicht zum ,,arzt" muss

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es denn wenn ihr zu einem "normalen"Arzt gehen würdet?Der kann helfen,der Mann mit den rohen Eiern sicherlich nicht.Ich würde mich da einfach weigern.So ein Blödsinn!!Nachher hast du wirklich ein ernsthaft organisches Problem,da kommt der mit rohen Eiern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem richtigen Arzt, einen Wunderheiler braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen Deine Eltern dazu? Warst Du denn schon mal bei einem "richtigen" Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, du willst zu einem richtigen ARZT Dr. med.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf einen Doktor bestehen, der MEDIZIN studiert hat. Nach Möglichkeit HUMANMEDIZIN. Ansonsten tut es auch ein Shamane - dann allerdings mit Reise nach Peru, oder nach Australien zu den Ureinwohnern. Solltest Du simuliert haben - tja dann........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl kein Arzt, sondern so eine Art Naturheiler. Du bist doch sicherlich krankenversichert. Dann gehst Du zu einem echten Arzt in Deiner Nähe und läßt Dich mal gründlich untersuchen. Dann weißt Du -hoffentlich- wenigstens was Dir fehlt und im besten Fall hat der Arzt auch eine Möglichkeit, Dich gesund zu machen. Für opa und oma besteht danach kein Grund mehr, Dich irgendwo weit weg hin zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das es dir wieder gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich schon bei vielen ärzten war und die mir nicht helfen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonCorvette 26.03.2014, 09:27

Vielleicht bist Du ein Hypochonda?

0

Sorry, warum Oma und Opa? Wo sind deine Eltern? Warum gehst du nicht einfach zu einem normalen Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man sowas Arzt nennen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?