Naja "Hässlichkeit" liegt im Auge des Betrachters, wobei ich finde, dass es keine hässlichen Menschen gibt, sondern nur die, die nicht wissen, wie man sich richtig zurecht macht. :) Auf gar keinen Fall solltest du an Selbstmord aufgrund deines Aussehens denken, da fast jeder Mensch in der Pubertät nicht sehr gut aussieht (spreche aus Erfahrung xD). Zuerst müsste man wissen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Da du von Haargel geredet hast, denke ich, dass du ein Junge bist und dich somit wahrscheinlich auch nicht schminken wirst . Soweit ich weiß macht Haargel keinen Haarausfall, jedoch solltest du es täglich auswaschen. Vielleicht hast du deine Augenringe aufgrund von wenig Schlaf. Falls dies nicht der Fall ist kannst du sogenannte "Augen-roll on's" benutzen, die gibt es speziell für Männer( ich hab dir einen verlinkt http://goo.gl/QL5opu ). Denk immer daran, dass jeder gut aussehen kann, solange er sich richtig pflegt. Was deine Hautfarbe betrifft, mittlerweile kommt ja die Sonne raus und somit könntest du deine blase Haut gegen eine schön gebräunte eintauschen ^^ Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Außer meiner Cousine hab ich leider auch keine Freunde, die Kpop mögen jedoch freue ich mich immer über Leute, die meine Interessen teilen ^^ Ich bin 16, männlich und liebe Kpop xD Ich habe viele Lieblingsgruppen du musst nur nachfragen xD Habe Tumblr, KakaoTalk, Twitter und und und :D

...zur Antwort

ist sie schon etwas älter d.h um die 50? Mit dem Alter wird die Blase immer schwächer und so werden manche Erwachsene schnell zu Bettnässern. Am besten du sprichst sie vorsichtig darauf an :D Viel Glück!

...zur Antwort

Also ich sage am anfang des fastens immer "allahim, niyet etdim senin rizahin icin orucumu tutmaya" was übersetzt ungefähr soviel heißt wie "O Gott, ich habe vor ,aufgrund deines Willens, zu fasten." Und Abends beim Fastenbrechen sage ich immer den gleichen Satz wie gerade eben mit der Änderung "Orucumu acmaya" und danach noch sage ich auf türkisch Sachen wie. Gib den Menschen wo nichts zum Essen haben auch etwas zu Essen, gib jedem Menschen Frieden und Ruhe und mach das alle menschen gesund bleiben.

...zur Antwort

Wieso unterdrückt?? Habt ihr das miterlebt oder einfach nur vom Fernsehen aufgeschnappt?? Kurden haben einen eigenen Sender(TRT6), dürfen ihre Sprache wieder sprechen(und unterrichten glaub auch) und sind meistens besser bezahlt als Türken in der Türkei... sogar eine eigene Partei haben sie. Was wollt ihr denn noch?? Ihr seid höchst willkommen im türkischen Staat... und das mit Atatürk, klar werden Versprechen gemacht aber man kann sie nicht immer einhalten, dass wisst ihr alle, als Menschen, doch am besten

...zur Antwort