Wie kann ich weniger hässlich sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dude, du bist erst 13. wenn ich an meine Zeit als 13-jähriger denke schüttel ich auch nur den Kopf. Du kommst langsam in die Pubertät ist eben so. Was wohl hilft ist Sport. Damit baust du dich Mental auf, bist meist mit dir zufrieden, fühlst dich weniger Antriebslos und baust Selbstvertrauen auf. Ich benutze immer Haarwachs, hat den Vorteil, dass man es nachher auch noch richten kann. Ist aber fettiger. Da man aber in der Pubertät schnell fettige Haare bekommt würde ich davon abraten. Dann solltest du auch noch täglich duschen (möchte dir hier nichts unterstllen^^) sonst kannst du auch noch mal zum Friseur gehen und dich beraten lassen was denn so momentan "in" ist. trau dich mal ein paar Sachen auszuprobieren. und gib einen schei* darauf was andere dann sagen. die meisten sind neider^^

Dunkle Augenringe können auch ein Ursachen von Eisenmagel sein und ich glaub das weniger dein Aussehen hier das Problem ist als viel mehr ein Mangel an Selbstvertrauen aber das ist normal in deinem Alter! Was du dagegen tun kannst ist Sport ! Dadurch fühlst du dich besser und kriegst ein besseres Körpergefühl und Selbstbewusstsein. ;)

Mal ein Gedanke zur blassen Haut: waehrend in Europa alle ins Sonnenstudio rennen oder sich draussen braten, um ja schon braun zu sein, kann man in Asien Aufheller-Cremes kaufen, weil dort blasse Haut das Schoenheitsideal ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken um dein Aussehen. In deinem Alter ist man leider sehr unsicher, was das betrifft, aber du wirst merken, dass du der Einzige bist, der DICH haesslich findet. Alle andren in deinem Alter sind viel zu sehr damit bescheaftigt, sich selber haesslich zu finden ;)

Sobald du lernst, nichts auf anderer Leute Meinung ueber dein Auesseres zu geben, fuehlst du dich besser und strahlst das auch aus.

Also erstmal finde ich helle haut SEHR schön also nur wegen einem Hautton ist niemand hässlich ! Gegen augenringe hilft concealer oder Abdeckstift. Maskara (auch wenns wenig ist) macht deine augen größer und wacher. Haargel kann man ruhig benutzen ^•^ mach dir keine Gedanken wegen Haarausfall ;) Ein Lächeln ist auch immer schön hehe. Hoffe ich konnte dir helfen naja , liebe Grüße <3

Naja "Hässlichkeit" liegt im Auge des Betrachters, wobei ich finde, dass es keine hässlichen Menschen gibt, sondern nur die, die nicht wissen, wie man sich richtig zurecht macht. :) Auf gar keinen Fall solltest du an Selbstmord aufgrund deines Aussehens denken, da fast jeder Mensch in der Pubertät nicht sehr gut aussieht (spreche aus Erfahrung xD). Zuerst müsste man wissen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Da du von Haargel geredet hast, denke ich, dass du ein Junge bist und dich somit wahrscheinlich auch nicht schminken wirst . Soweit ich weiß macht Haargel keinen Haarausfall, jedoch solltest du es täglich auswaschen. Vielleicht hast du deine Augenringe aufgrund von wenig Schlaf. Falls dies nicht der Fall ist kannst du sogenannte "Augen-roll on's" benutzen, die gibt es speziell für Männer( ich hab dir einen verlinkt http://goo.gl/QL5opu ). Denk immer daran, dass jeder gut aussehen kann, solange er sich richtig pflegt. Was deine Hautfarbe betrifft, mittlerweile kommt ja die Sonne raus und somit könntest du deine blase Haut gegen eine schön gebräunte eintauschen ^^ Ich hoffe ich konnte helfen!

Lerne dich selbst zu akzeptieren, nicht dich selbst abzulehnen. Das ist das Allerwichtigste! Sobald du etwas akzeptierst wie es ist, fällt es einfach leichter. Jeder Mensch ist schön! Nur weil man vom Aussehen nicht einem Topmodel entspricht, heißt das nicht, dass dich keiner mag. Charakter ist das was zählt, außerdem bist du in der Pubertät, da ändert sich noch vieles.

Ich würde mal sagen das ist die Pubertät. :D
Gel verursacht eig. Kein haar Ausfall wenn du es nicht übertreibst und die ganze Tube auf die haare klatschst. Bei Selbstmord gedanken würde ich mal einen Arzt aufsuchen oder einen Psychologe. gegen die Blase haut und die augenringen gibt es nur eins das du tun kannst auf natürliche weise. Geh Raus und früher schlafen. Un mach dir deswegen doch keine Gedanken du bist erst 13.

Schminken, Make up, Taft (und nein davon fallen nicht die Haare aus), villeicht zum Friseur gehen und eine neue Frisur machen oder Harre färben,...

Also ich so alt war wie du hatte ich das gleicht Problem, mit der Zeit ist es dann besser geworden, jetzt wo ich 16 bin, bin ich nicht mehr so hässlich,...

  1. Wenn du jung bist, siehst du immer gut aus.
  2. Schlafe ausreichend, gehe an die frische Luft und bewege dich, statt vor dem PC zu hocken, dann verschwinden auch die Augenringe.
  3. Sonnenstudio halte ich in deinem Alter für gesundheitsschädlich, besonders bei blasser Haut.
  4. Sei positiv eingestellt und habe gute Laune, das hilft gleich besser auszusehen. Griesgrämigkeit macht hässlich.
  5. Du bist so wie du bist, einzigartig und unverwechselbar, denke immer dran.
  6. Davon, dass Haargel Haarausfall verursacht, habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich verursacht Erdbeereis genausoviel Haarausfall.

Ihh, Haargel^^

Aber naja, ein bisschen Haarspray, ein bisschen Kajal, ein bisschen Schminke hier & da. Und schwups sieht du gleich ganz anders aus ;)

Make Up benutzen !! Concealer für die Augenbinde, Tagescreme ins Gesicht und Augen mit Mascara und Kajal aufbessern. Mal schöne frisuren ausprobieren :)

malikaa96 09.03.2014, 15:10

Ich meinte Augenringe

0
IckDitEngelchen 10.03.2014, 09:38

Der Fragesteller ist ein Junge.

0

Bist du ein junge oder ein Mädchen? Sorry, ich kann's gar nicht schlussfolgern...

DogDogDogDog 09.03.2014, 14:40

Ich bin ein Junge.

0
IckDitEngelchen 09.03.2014, 15:01

Dann kannst du nicht auf die Make up Trickkiste zurückgreifen- Mist! Mach folgendes: geh zu ROSSMANN kauf da von Sun Ozean braunungscreme (Selbstbräuner) dann holst du dir von einer beliebigen Marke eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme (flüssig, nicht fettend- zB. Nivea Tagescreme für sensible Haut) dann mischt du im Verhältnis 1:3, also 3 mal mehr Tagescreme, als Selbstbräuner. Damit cremst du dich 2 mal täglich ein (morgens&abends aufs zuvor gereinigte Gesicht und Dekolleté). Problem haut- Check! Geh zum Friseur, lass dir die Haare mittelkurz schneiden, bloß keine Flusen! (Nur den wenigsten steht das) Benutze Haargel, das ist Quatsch mit dem Ausfall, ansonsten kannst du auch Kokoswachs benutzen, ist genauso gut und gesunder! Haare- Check! Augenringe entstehen bei zu viel/ zu wenig schlaf; 8 Stunden pro Nacht! Pflicht! Und Eiswürfel oder GEFRORENE Gurkenscheiben! Augen-Check!

0
IckDitEngelchen 09.03.2014, 15:39

Ach das ist doch egal, ich rede ja nicht von Make up, haha! Andere schlagen IHM ja Maskara, Kajal und Haarspangen vor, hahahahhaha!

0

Was möchtest Du wissen?