kpop freunde gesucht :(

24 Antworten

Hallo :) Ich hoffe, dass die Antwort nicht zu spät ist ^^ Ich LIEBE Kpop und meine lieblings Band ist SHINee. Ich bin ein Shawol seit über 5 Jahren und kenne auch niemanden in meiner Umgebung, der Kpop mag... :'( Zu mir: Ich bin 15, werde in einem Monat 16 und bin weiblich ^^ Meine anderen Hobbys neben Kpop sind reiten, joggen, Querflöte spielen und Taekwondo. Vllt hat ja jemand Lust zu schreiben :) Würde mich freuen ^^ Lg ParkMinMin :)

hey:) mir ist klar,dass diese frage schon etwas länger her ist.Aber ich würde mich wirklich sehr freuen, neue Kpop freundschaften zu knüpfen. freue mich sehr wenn du mich anschreibst.:) ^^

0
@haihaihui

Haha ^^ Neue Kpop Freundschaften sind immer cool :) Wie heißt du und wie lange hörst du schon Kpop?

0

Hey, bin auch K-pop Fan. Ich liebe B.A.P, EXO, BTS, Block B, Teen Top, Topp Dogg usw.
Kannst mich ja mal anschreiben wenn du möchtest
Ansonsten würde ich dir noch vorschlagen es auf irgend welche Fan Seiten zu versuchen aber da muss man Glück haben um jemanden zu finden mit dem man auch nach langer Zeit noch schreiben kann.

LG

Ja sehr gerne :) ich mag die groups auch :D

0

hiii XD

ich bin riesen k-pop fan >.< und ja XD ich bin bei spin.de angemeldet da gibts massig K-pop fans :3 oder du guckst mal auf interpals.net nur da ist alles auf englisch XD vorteil ist du schreibst direkt mit Koreanern ^^ früher gabs mal me2day aber die seite wird nächstes jahr gelöscht da sind SHINee, BigBang und viele andere angemeldet, dann noch Twitter und die seite http://www.quotev.com/story/2751475/KPOP-Chatroom/ wenn du da nix findest schau mal unter allkpop da findest du meistens auch neue Seiten und noch einiges mehr ^^

lg ^^

danke

0

Hi! Ich auch riesiger Kpop-Fan und meine Freunde haben auch kein Interesse daran. Am liebsten mag ich EXO, B.A.P, SHINee, BTOB und Block B. Ich höre aber eigentlich alles. Du kannst mich ja gern mal anschreiben! (^.^)/ Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Freunden, die Kpop mögen, mit denen ich mich austauschen kann. Übrigens bin ich 14 Jahre alt. LG Dontachmi

hallo das freut mich sehr :D würde unglaublich gerne mit dire schreiben und das mach ich jetzt auch :D

0

Hi ich bin auch ein Kpop fan, ich bin auch 14 mag auch die BoyGroups die du auch magst außer SHINee die hab ich mir bisher noch nicht angehört. Jedenfalls wäre es wirklich toll wenn wir miteinander schreiben können. :D

0

hey huhu hier ist einer :D

alsoo wie ich es auch in ähnlichen fragen beantwortet habe tumblr ist ein guter ort um ich mit kpop fans aus aller welt in kontakt zu kommen da hängen nur meistens teens rum also keine sorge auf irgendwelchen pedos XD

also meine lieblings bands sind : exo, bap und bts höre aber auch gerne andere wie k.will ,MR MR oder BESTie :)

LG

hab kein tumblr :/ sollte ich mir vlt mal machen :D so gut wie alle kpop acts sind hamma gut :D kpopmagie und so xD

0

Was möchtest Du wissen?