Der Granatapfel ist unter der Schale gelb, daher die Farbe. Kommt von den Fruchtsäuren. Ich würds mit Zahnpasta versuchen: bisschen auf die Hand und dann mit der anderen wegkratzen, 1min einwirken->fertig.

...zur Antwort

Ja. :D Vielleicht haben sie die Lieferer gleich mitgewogen...

...zur Antwort

Überleg doch mal. Du hast je Kubikzentimeter so und soviel Gramm. Entsprechend hast du in einem Kubikmeter, der viel größer ist... mehr oder weniger?

Mal angenommen, du hast zwei Handys, das sind also 2 Handies je Person. Und alle deine Klassenkameraden haben jeweils auch soviele. Wieviele gibt's dann pro Klasse? :D

...zur Antwort

Was heißt interessant? Findest du sie einfach sympathischer oder findest du sie auch sexuell interessant? (Eher ne Frage für dich persönlich) Gegen die Sympathie spricht meiner Ansicht nichts. Sexuell, na, da sind die noch etwas zu jung für, dessen solltest du dir verantwortungsvoll bewusst sein.

...zur Antwort

In beidem ist Mathe überpräsent. Aber das liegt an deinen Neigungen. In Physik hast du oftmals mehr den Bezug zu einer realen Sache, in Mathe bist du dagegen sehr losgelöst von jeglicher Bindung. Was dir mehr liegt.

Ich habe im Studium oft das Gefühl gehabt, die Physiker haben alle eine Schraube locker und sind so Freaks, die Mathematiker dagegen etwas weltfremd (soll aber keine Kritik sein :), nur eine Beobachtung. Wir Informatiker sind ja auch Kellerkinder ;)))

...zur Antwort

Ich vermute mal, es liegt zunächst einmal an ihrer Form. Die ist so ergonomisch, dass es ihnen nicht möglich ist, rückwärts zu schwimmen, jeder Schlag mit der Hinterflosse sorgt ja für Vortrieb.

Was ich weiß, ist, dass sie schwimmen müssen, also vorwärts, um atmen zu können.

...zur Antwort

Stell dir eine Drehtür im Einkaufszentrum vor, drinnen sind viele Leute, die raus wollen und draussen ein paar, die rein wollen. Die von innen drücken sich durch die Drehtür und die von aussen werden selbst passiv durch die Tür "mitgeschleift", ohne dass sie selbst Energie aufwenden müssen. :D Klingt drastisch, aber so habe ich das verstanden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.