Das sieht natürlich nur der jenige dem Sie den Vorschlag gemacht haben,der hat dann etwas Zeit es sich zu überlegen oder sofort zu akzeptieren dann muss er den Artikel auch kaufen ( wenn er akzeptiert hat )umgekehrt kann auch der Käufer ( das kommt häufiger vor )einen Preisvorschlag machen,da ist es genauso entweder Sie akzeptieren oder machen ein Gegenangebot.Hoffe das ich etwas helfen könnte.

...zur Antwort

Ich verkaufe schon lange und relativ viel bei ebay,selten das sich der Käufer bei mir meldet es sei denn er hat Sonderwünsche zwecks Versand.Hast Du ihm schon die Rechnung geschickt ? Wenn Du den Kauf ohne Begründung beendest kann der Käufer von Dir für den Preis ein Ersatz verlangen.Lese Dir mal die AGB's durch. Ich finde es auch von Dir sehr merkwürdig das Du den Käufer keine Zeit einreumst.Also bitte etwas mehr Geduld😉🤗

...zur Antwort

Eigentlich ist es normal wenn Dir dein Outfit einige Tage nicht sonderlich zusagt.Deine Stimmung ist eine völlig andere.Gerade Frauen (ich zumindest )kleide mich immer zu meiner Stimmung damit ich mich darin sehr wohl fühle. Das man sich nicht jeden Tag gleich fühlt,wirst Du leider dein ganzes langes Leben fühlen müssen.Aber daraus kann man doch auch vieles positive ziehen.Aus schlecht wird gut, aus Traurigkeit wird Glück u.s.w.

...zur Antwort

Ich glaube da beißt sich der Hund in den Schwanz.Geben die Israeli den Gazah auf,werden die Anschläge weitergehen.Leider gibt es einige Gruppierungen die an einen Frieden nicht interessiert sind.Eins steht fest,was heute Israel ist,wurde von dem Volk durch viel Fleiß so gemacht.Natürlich gibt es jetzt sehr viel Neid und Hass.Dann noch die Geschichte,ich weiß nur eins,wenn man angibt gläubig zu sein, egal welcher Glaube,dann müßte als erstes die Nächstenliebe und Respekt vorm Leben stehen. Wer das nicht respektiert,der hat keinen echten Glauben.

...zur Antwort

Berlin.Die Stadt bietet alles was man möchte. Die Menschen sind sehr kontaktfreudig und tolerant.Super Landschaft ebenfalls.Grün,grün,und Seen sind genügend vorhanden.Ausserdem ,Mieten noch preiswert,der Lebensunterhalt ebenfalls.Also wo kann es schöner sein ? :-))

...zur Antwort