Quittung als Gutschein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was steht denn auf der Quittung ? Dort muß doch irgend wo die Summe mit dem Vermerk "Gutschrift" versehen sein.Das Du unterschreiben mußtest verstehe ich nicht.Ich würde noch mal dort hin gehen und nachfragen. Sicher ist sicher :-)). Wünsche Dir viel Glück dabei.

kunos 04.10.2010, 23:25

Auf der Quittung steht der Gegenstand, den ich zurückgegeben habe und der Betrag, den er gekostet hat. Solch ein zusätzlicher Gutscheinvermerk fehlt allerdings. Das hatte mich auch gewundert. Ich werde morgen hingehen. Danke.

0

Könnte sein, sollte aber nicht. Kennst du den Laden? Ist der seriös? Dann sollte es keine Probleme geben.

kunos 04.10.2010, 23:19

Es ist ein Fachgeschäft, das es schon länger gibt und in dem ich auch schonmal etwas gekauft habe. Prinzipiell erscheint mir der Laden seriös. Nur habe ich es schon erlebt, dass manche Menschen ziemlich komisch werden können, sobald es um Geld geht, und plötzlich an Spontanamnesie zu leiden scheinen. Ich werde morgen sicherheitshalber nochmal hingehen. Danke.

0

es sieht so aus, als hättest du unterschrieben ,dass Du Geld bekommen hast. Geh gleich morgen noch mal hin und kläre das.

kunos 04.10.2010, 23:27

Das hatte ich mir gedacht. Danke, das werde ich tun.

0

Was möchtest Du wissen?