Falls du den Namen oder andere konkrete Dinge über den Typen weißt, könntest du ihn melden, Polizei oder so. Dann kannst du zwar nichts persönlich machen, aber der kriegt dann hoffentlich was er verdient.

...zur Antwort

Zumindest in Niedersachsen ist es so:

3 Leistungskurse auf erhöhtem Niveau, mit 6 stündiger Abiprüfung.

1 Kurs auf normalem Niveau mit 4 stündiger Abiprüfung

1 Kurs af normalem Niveau mit mündlicher Prüfung

Alle anderen Kurse sind Pflichtkurse/Abdecker (um genug Wochenstunden zu haben). Die fließen nur über die Halbjahreszeugnisse ein. Hier gibt es nur 2-stündige "normale" Arbeiten.

In dem Halbjahr vor dem Abi gibt es noch das Vorabi, das sind Arbeiten auf Abitur Niveau (also teilweise 6-stündig).

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mal mit jemandem darüber reden, vielleicht erstmal mit Mitschülern, ob die das auch so sehen, ansonsten deinen Eltern und vielleicht anderen Lehrern. Wenn ihr so was an eurer Schule habt Vertrauenslehrer oder so.

...zur Antwort

Krank wird man dadurch nicht, höchstens übermüdet. Wenn ihr euch auch ordentlich einen hinter die Binde kippt, habt ihr natürlich auch einen entsprechenden Kater, der ist bei manchen die das nicht so gut abkönnen ja schon fast wie eine Krankheit.

...zur Antwort

Ja das geht am Pc und auch auf der PS4. Ich auf Chip dazu ne Anleitung gefunden:

http://praxistipps.chip.de/rocket-league-splitscreen-einstellen-so-gehts_43288

man braucht aber 2 Controller dazu, Tastatur+Maus geht da nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.