Für alleine ist 1,40 m ausreichend, meist auch für 2. Ansonsten für 2 Personen 1,60, ebenfalls ausreichend. Für alte Eheleute dann 2 m Breite.

...zur Antwort

Wenn irgendwas kommt, schildere die Situation, dass du einer Gefahr aus dem Weg gehen musstest, es blieb momentan keine andere Möglichkeit. Zuvor hast du die Verbote immer respektiert, aber diesmal ging die Sicherheit vor.

Und Personalien würde ich niemals an eine Privatperson rausrücken.


...zur Antwort
Wie läuft eine Abtreibung nach 12.ssw aus physischen Gründen?

Hallo Leute ,

ich stelle hier meine Frage in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Ich bitte darum keine Kommentare wie " Abtreibung ist Mord" o.ä. Zu schreiben.

Nun zu mir ich habe mit 21 eine 4 Monate alte Tochter. Ich und mein Freund sind seit 7 Jahren glücklich zusammen und auch wenn die kleine nicht geplant war, lieben wir sie dennoch. Ca. 2 Monate nach ihrer Geburt hatten wir wieder sex. Bei dem einmal das Kondom gerissen war. 2 Tage später bekam ich aber glücklicher Weise meine Tage und dachte nicht weiter darüber nach. Jedoch bekam ich in den 2 Monaten darauf keine Periode sondern mehr eine Art Schmier Blutung Die ärtzte im Krankenhaus sagten mir , das es durchaus sein kann, dass meine Tage 1-2x ausfallen könnten. Nun merke ich aber eine leichte( wirklich nur ganz leicht ) Wölbung. Jetzt habe ich Angst das ich über der 12.ssw bin. Ich würde es nervlich nicht schaffen noch ein Kind auf die Welt zu bringen. Das würde mich , meine Familie und meine süße kaputt machen. Vor 3 Jahren hatte ein Schicksalsschlag nach dem anderen meine Familie getroffen. Erst starb mein Opa dann Stahl mein Vater meiner Oma geld , ein halbes Jahr später starb meine Oma , mein Vater machte 3 selbst Mord versuche und brachte danach unseren Familien Hund um ( krank aber leider kein Scherz) . Die einziege aus meiner Familie ist meine Mutter. Wäre ich noch ein Kind kriegen weiß ich das sie sich von mir abwenden würde. Nebenbei habe ich das Jahr in dem dass alles passierte nicht überwinden können .

Wenn ich das meiner Ärztin erkläre , könnte ich dann auch nach der 12 Woche abtreiben ? Wenn ja wie läuft es dann ab?

Vielen Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hier passt_: Zerbrich dir nicht den Kopf über ungelegte Eier! Geh erst mal zum Gyn und lasse abklären, ob du überhaupt schwanger bist, das wäre mal wohl der allererste Schritt. Einen Termin bekommst du schnell. Und solltest du schwanger sein, dann hast du Grund, dir weitere Gedanken zu machen. Die kannst du schon mal vorab dem Gyn mitteilen und hören, was er dazu sagt.

...zur Antwort

Jemanden, der schnell agressiv wird, braucht kein Mensch. Und wenn er mit 19 noch so mamabezogen ist, wird das auch weiterhin bleiben. Das (sie) wird sie Beziehung sowieso auf Dauer auseinanderbringen.

...zur Antwort

1 - 3 die Woche ist okay. Okay ist es aber doch nicht, weil es sehr wahrscheinlich nicht dabei bleibt. Ich spreche aus Erfahrung. Man nimmt sich vor soundsoviele und am Ende kommt die eine Ausnahme, die andere Ausnahme und ruckzuck ist man mittendrin. Lass es lieber ganz, vorher gings doch auch.

...zur Antwort

Du zahlst nochmal extra 2,49 % für die Abwicklung der Zahlung über eine Fremdfirma.

Warum zahlst du nicht mit Karte im voraus oder über Bankabbuchung oder Paypal.

Unter Vorbehalt heißt wohl, dass diese erst gültig ist, wenn die Bonitätsprüfung erfolgt und okay ist.

...zur Antwort

Hier kannst du dir was aussuchen. Zur Not schickst du das Bild an die Geschäftsstelle in München und fragst nett an, ob die das wissen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_des_FC_Bayern_M%C3%BCnchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.