Was passiert, wenn man verbotenerweise mit einem Hund auf den Spielplatz geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn du mit einem hund auf den spielplatz gehst, wird erst mal nicht viel passieren. Der einzige grund, wieso hunde nicht auf spielplätze sollen/dürfen, ist der, dass niemand seine kinder gern beim spielen in tretminen reinfallen/laufen sieht, und man spielplätze natürlich auch so sauber wie möglich halten will.

Da passiert nichts, es wird dich deswegen niemand anzeigen, nur sollte der hund sein geschäft woanders verrichten als auf dem spielplatz.

Höchstens wenn die ganze nachbarschaft weiß, dass du der/diejenige bist, die ihren hund immer zum verrichten seines geschäftes auf den spielplatz lässt, und du mehrmals mit deinem hund dort gesehen wurdest, könnte es sein, dass du einen bestimmten geldbetrag als strafe zahlen musst.

Generell sind hunde auf spielplätzen nicht gerne gesehen, und es werden dich sowieso vermutlich leute darauf ansprechen.

Es gehört sich auch einfach nicht.

Generell sind hunde auf spielplätzen nicht gerne gesehen

Generell ist es verboten, mit Hund einen öffentlichen Spielplatz zu betreten. Sogar, wenn der Hund angeleint ist.

2

Ich weiß zumindest, dass man eine Geldstrafe (ca.30€) bezahlen muss, wenn man einen Haufen nicht weg macht und dabei erwischt wird. In dem Fall hat diese Frau von der du erzählst aber keine festen Beweise. Zudem hat ja der Hund nicht auf den Spielplatz geschissen.Wie dies jedoch jetzt genau gehändelt wird kann ich auch nicht sagen. Erstmal abwarten was passiert. Vielleicht kannst du es ja hier schreiben wenn diese Frau sich gemeldet hat.

Wenn irgendwas kommt, schildere die Situation, dass du einer Gefahr aus dem Weg gehen musstest, es blieb momentan keine andere Möglichkeit. Zuvor hast du die Verbote immer respektiert, aber diesmal ging die Sicherheit vor.

Und Personalien würde ich niemals an eine Privatperson rausrücken.


Warum sind auf Spielplätzen keine Toiletten?

...zur Frage

Was für eine Strafe bekommt man, wenn man mit DEO sprüht?

Heute , hatten wir Sport, und waren denn danach wieder alle samt in der Umkleide von Sport. Aufeinmal hat eine aus unsere Klasse angefangen mit DEO zu sprühen, denn wurden es immer mehr. (Ein paar andere zu besprühen).Nachher war die Luft echt stickig, und man musste die Tür auflassen.

Doch dann hat unser Sportlehrer uns gerufen, und wir mussten zu ihm hin. Allerdings hat er nur 3 aufgeschrieben, obwohl es insgesamt 10 waren. (Wir sind 16 Mädchen)..

Jetzt meint er dass DAS zu unsere Lehrerin geht und wir richtig Ärger bekommen! Als eine meiner Freundinnen sagte: ,,Aber es waren nicht nur WIR 3, sondern auch die anderen!" Meinte er nur promt: ,,Haha..Verarschen kann ich mich selbst!"

Eigentlich mochte ich ihn ja immer ganz gerne als Lehrer, aber jetzt frag ich mich wirklich, ob das OK ist was er gemacht hat!?

Darf er das? Dürften wir eine Missbilligung kriegen,Zum Direktor gehen, oder eine Strafarbeit aufbekommen? Und darf er nur uns 3 bestrafen,obwohl es alle waren? ... - Bitte um Antwort. -

MfG Vivian

...zur Frage

Welche Strafe bei Hundekot liegen lassen?

Hallo

In unserem kleinen Ort wo ich mit meinem hund täglich spazieren gehe lasse ich hin und wieder, meist aus Mangel an Tüten/Zeit die Hinterlassenschaften im Gestrüp liegen. Nun hat mich letztens ein Mann angemacht das er mich anzeigen würde wenn ich es noch mal wagen würde etwas liegen zu lassen. Und nun meine Frage. Mit was müsste ich als 14 Jähriger rechnen sollte ich es unter seiner Beobachtung versäumen den Dreck zu beseitigen da es mich nicht in Ruhe lässt.

Im vorraus Danke

LG olidimogi

...zur Frage

Hundekot in Briefkasten?

Hallo,meine frage hatte für ein paar stunden,den kleinen Hund von Kumpel war mit ihm Gassi ,der Hund hat nicht gekackt und mein nachbar dachte er hat gekackt ,und hat den Kot mit tüte einfach bei mir in den Briefkasten eingeworfen. Welche Strafe kann meinen Nachbarn drohen, wenn ich sie anzeige, kann ich sowas überhaubt zu anzeige bringen.

danke für antworten in vorraus

Mfg.

...zur Frage

ROTTWEILER ZAUN HÖHE, ANGESPRUGEN HUNDEKOT LÄRMBELÄSTIGUNG

Hallo, erst mal: Ich bin kein Hundehasser! So, wir sind in unsere Wohnung mit Garten zum Novermber 2010 eingezogen. Habenm uns tierisch gefreut da wir einen riesen Garten bekommen haben! Nun das Problem: Der angrenzende Nachbar hat einen Rottweiler. Der angrenzenden Zaun ist gerade mal 115 cm hoch. Wir können / wollen unseren Garten nicht nutzen, da der Hund ständig mit seinen Pfoten oben auf den Zaun steht. Also auf 2 Beinen und 2 oben auf dem Zaun. Er bellt uns an und hoppst auf den Hinterbeinen am Zaun hoch. Bis jetzt ist er noch nicht zu uns rüber! Habe aber große Angst die Kinder in unseren Garten zu lassen. Problem 2, Hundekot: Wir grenzen dirket an Nachbars garten und auch unser Küchenfenster (stehe ständig in der Küche) ist direkt vorm Zaun. Ich stehe nur in der Küche schon steht er am Zaun, auf den Hinterpfoten und bellt ununterbrochen. Der Hundekot auf Nachbars grundstück stinkt erbärmlich. Ich weiß nichjt wie opft ein Hund einen Haufen legt, habe heute aber ganze 13 haufen gezählt und Fotografiert, die unmöglich von nur einem Tag sein können. Wie gesagt, es stinkt erbärmlich. Problem 3 Angesprungen:+ Ich war vor ca. 10 Tage bei der Nachbarin un Hausaufgaben zu erfragen, meine Tochter war Krank und geht mit Nachbarssohn in die selbe Klasse. Wie gesagt, Sie öffnet und schloss dann die Tür hiter sich.

...zur Frage

Ouija-Board: Draußen um 20:00 Uhr auf dem Spielplatz, dumme Idee?

Hallo!

Ich habe mir ein Ouija-Brett bestellt und möchte es mit jemandem austesten.

Da ich keine Lust auf einen potenziellen Fluch in meinem Haus habe, möchte ich (um 20:00 Uhr) auf unseren örtlichen Spielplatz gehen und dort "spielen".

Die Frage ist jetzt, gibt es da Risiken bezüglich paranormaler Aktivitäten? Soll man das besser nicht draußen machen? Macht es einen unterschied zu meinem Haus?

(alle Antworten bezüglich der Existenz von Geistern / Echtheit des Boards werde ich nicht beantworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?