Vielleicht solltest du lieber auf Alkohol verzichten!

...zur Antwort

Mach nicht gleich die Pferde scheu! Du kannst dir auch einen Magen Darm Virus eingefangen haben. Der Arzt wird eine Stuhlprobe nehmen und untersuchen lassen, dann erfährst du was du hast.

...zur Antwort

Ihr habt bereits getan, was getan werden muss. Füttern und wärmen, mehr könnt ihr nicht tun. Wenn das Kätzchen stirbt, ist das der Lauf der Natur, daran kann man nichts ändern.

Ich hoffe es überlebt! ;)

...zur Antwort

Ich würde dir auch Deutsch empfehlen, da bist du ja schon sehr gut, also auf der sicheren Seite. ;)

...zur Antwort

Kann sein, dass du dir den Rippenbogen geprellt hast, das geht ziemlich schnell - passiert sogar wenn man vorm Schreibtisch am PC sitzt. Oder, so war es mal bei mir, der Beginn einer Gürtelrose, allerdings hatte ich da nur starke Schmerzen an dieser Stelle, die Atmung war nicht beeinträchtigt.

...zur Antwort

Vielleicht fehlt ihm etwas in eurer Beziehung? Redet ihr offen über eure Wünsche in diesem Bereich? Allerdings kenne ich keinen Mann, der sich nicht heimlich solche Bilder anschaut. Warum stört dich das so sehr? Er betrügt dich ja nicht! Er kann dich sehr lieben und sich trotzdem diese Filme und Bilder anschauen.

...zur Antwort

Eine Antibiotikabehandlung sollte man grundsätzlich nicht abbrechen, weil die Bakterien dann gegen den Wirkstoff resistent werden können. Außerdem sollte man mit einem Infekt keinen Sport treiben, du könntest die Erkältung verschleppen und eine Herzmuskelentzündung bekommen. Dann lieber mal eine Weile auf Sport verzichten und sich richtig auskurieren. Geh morgen zum Arzt und sag ihm was du gemacht hast, er wird dir dann sagen, was du nun tun musst!

Gute Besserung!

LG

...zur Antwort
Ich weiß nicht mehr weiter... Bin ich depressiv?

Ich bin 16 Jahre alt und mir mittlerweile fast sicher, dass ich unter einer Depression leide. Seit ca. 2-3 Jahren habe ich viele negative Gedanken und denke an sich sehr viel nach. Bis vor ein paar Wochen habe ich einfach weitergemacht und alles heruntergeschluckt. Doch dann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ich musste irgendetwas tun. Schon seit einiger Zeit davor habe ich mir überlegt wie es wäre einfach weg zu gehen und das wollte ich dann auch tun. Ich möchte gleich klar stellen, dass ich meine Eltern zwar hin und wieder wirklich hasse, aber sie eigentlich größtenteils nichts damit zu tun haben. Es ist einfach meine Gesamtsituation: Ich bin etwas dicker, habe eine Akne (zu fettige Gesichtshaut-->Pickel & Mitesser) und ich bin mit mir selbst unzufrieden. Außerdem hasse ich die Schule und gehe dort auch immer nur mit viel Überwindung hin, da mein Selbstbewusstsein so ziemlich bei null liegt (hauptsächlich belastet mich eigentlich meine Akne) und meinen besten Freund kann ich mittlerweile gar nicht mehr ausstehen. Das alles wollte ich einfach hinter mir lassen. Doch dann hat meine Mutter, drei Tage bevor ich mit dem Zug nach Berlin fahren wollte, meine zuvor gekaufte Ausrüstung entdeckt. Jetzt würde ich zwar immer noch gerne gehen, aber weil meine Mutter mir logischerweise ins Gewissen geredet hat und ich jetzt sogar den QA machen darf damit ich schneller mit der Schule fertig bin, habe ich zu der Aktion eher gemischte Gefühle. Alles was vorgefallen ist und was mich runterzieht konnte ich natürlich nicht erwähnen, aber ich denke man kann sich meine Situation jetzt einigermaßen vorstellen. Seitdem meine Mutter mein Zeug gefunden hat, geht es mir übrigens noch schlechter und ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter. Manchmal wenn ich wieder über viel negatives nachdenke, kommen mir neuestens auch richtig die Tränen und ich denke darüber nach Blech zu rauchen (Shore).

...zum Beitrag

Hi, ich finde, du solltest nicht vor deinen Problemen davon laufen. Weglaufen würde es nur kurzfristig besser machen, dann holen dich die gleichen Probleme wieder ein. Stell dich deinen Problemen! Das gibt dir Selbstvertrauen und du bekommst das Gefühl, dein Leben selbst in der Hand zu haben!

Ich würde zuerst zu einem Hautarzt gehen und ihm schildern, wie sehr du unter deiner Akne leidest. Dann würde ich mit deinen Eltern über die Schule reden. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dort etwas zu ändern, oder im Notfall, die Schule zu wechseln.

Viel Erfolg!

LG

...zur Antwort

Wenn du nur Fast Food isst, macht das auch nicht satt! Iss mal Gemüse, Obst und Vollkornbrot und lass das Fast Food weg!

...zur Antwort
Belästigung beim Arzt-regiere ich über?

Hallo, Vor ein paar Stunden war ich bei meinem Hausarzt,weil ich in letzter Zeit Rückenschmerzen hatte. Nur hat sich der Arzt nicht so verhalten wie es meiner Meinung nach ein Arzt tun sollte. Er wollte meinen Rücken untersuchen und bat mich mich obenrum komplett frei zu machen und mich dann vor ihn hinzustellen. Das war an sich ja normal,obwohl ich nicht beurteilen kann,ob ich auch wirklich meinen bh ausziehen musste,wenn er eigentlich nur meine haltung beurteilt hat und ein bisschen rumgedrückt hat. Als er jedoch damit fertig war,hat er mir erstmal mit voller Wucht auf meinen Po geklatscht. Das war auch ganz sicher kein „Versehen“. Mir war das ganze auch ziemlich unangenehm. Später meinte er dann auch noch,dass je älter ich werde ,ich auch umso hübscher werde. Mir war dann nach den Geschehnissen wirklich das Lachen vergangen woraufhin er meinte ich solle doch für ihn nett lächeln und dann hat er er mir ins Gesicht gefasst und meine Wangen so nach oben gedrückt,damit es so aussieht als ob ich lächeln würde. Als ich dann gehen wollte hat er mir dann seinen Arm um die Schulter gelegt und mich sehr lange an sich gedrückt. Hätte ein Freund das gemacht wäre es ja okay gewesen aber ich finde bei einem Arzt reicht ein Händedruck zur Verabschiedung. Der Arzt behandelt mich schon seit ich klein bin und jetzt bin ich 18 und so ein Verhalten kam in dieser Art auch noch nicht vor. Ich weiß auch nicht,ob ich vielleicht auch überreagiere,deshalb suche ich hier Rat. Soll ich die Sache einfach ruhen lassen und hoffen,dass es beim nächsten Mal anders ist oder einfach doch den Arzt wechseln?

...zum Beitrag

Ich an deiner Stelle, würde diesen Arzt nie wieder aufsuchen! Wechsle den Arzt. Wenn du das willst, kannst du den Vorfall melden.

...zur Antwort

Meine Mutter lebte nach ihrer Diagnose noch ungefähr 6-7 Monate. Das ist aber bei jeden Patienten sehr unterschiedlich. Aber auch Ärzte können keine genauen Angaben machen - sie sprachen bei meiner Mutter von einer Lebenserwartung von 1.5 - 2 Jahren.

...zur Antwort

Ich lebe jetzt seit 6 Jahren allein. Freunde und Geschwister sind weit weg. Ich fühle mich manchmal schon einsam, aber ich versuche mich zu beschäftigen. Ich würde hier auch gern Leute kennenlernen, aber da tu ich mir auch schwer. Ich plane jetzt in einen Verein zu gehen, oder bei einer gemeinnützigen Arbeit aktiv zu werden. Vielleicht lerne ich dort nette Menschen kennen.

Ich würde dir für den Anfang ein Hobby empfehlen, oder leg dir ein Haustier zu! Eine Katze ist relativ pflegeleicht, mit einem Hund lernst du aber eher andere Menschen kennen.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich?

...zur Antwort

Hast du viel Kaffee getrunken, oder Energiedrinks? Die verursachen auch Herzstolpern!

...zur Antwort