Was sind eure Lieblingsfilme? Langeweile

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fluch der Karibik, Türkisch für Anfänger, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Troja, Sherlock Holmes

Hallo 😄

Inception Shutter Island Faster Taken Gladiator 300 Troja Königreich der Himmel Fluch der Karibik Die Chroniken von Narnia Der Herr der Ringe Das Streben nach Glück Ride along Bad boys Rush hour John Carter Planet der Affen Der Soldat James Ryan Little miss sunshine Robin Hood Sweeney Todd Sleepy Hollow Django unchained Godzilla Constantine Monsieur Ibrahim et les du Coran Les choristes (Die Kinder des Monsieur Mathieu) Percy Jackson Snatch Hitman Gangster squad Der Pate Scarface The Expandables 21 Jumpstreet Green street hooligans The Kings speech Thor Superman Reihe Batman Reihe Spiderman Reihe The amazing spiderman Man of steel Das Streben nach Glück Déjà vu Fightclub

Da sind jetzt keine neuen Filme dabei..also nicht von diesem Jahr. Das sind paar gute Filme..ich hoffe, sie gefallen dir auch 😊

Ein etwas älterer Film,den ich als Kind gerne sah (und immernoch) ist 'Juniors freier Tag' 😊 und natürlich die 'Kevin allein zu Haus' Filme.

PS: ich hab die Animationsfilme mal außer acht gelassen. Hoffentlich sind hier paar Filme dabei, die dir gefallen 😊 die Liste sah ursprünglich anders aus aber hab sie versehentlich gelöscht vorhin 😄 viel Spaß damit

LG

Hoppla das hatte ich nicht so getippt..schreibe von der app aus tut mir Leid. Hatte es eigentlich sauber gelistet -.-😊

0

Liebesfilme: Jane Eyre (mit Mia Wasikowska und Michael Fassbender), Stolz und Vorurteil mit Keira knightley :)

Hallo,

meine Lieblingsfilme sind:

• Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (1977)
  • Am goldenen See
  • Liebe ohne Worte
  • Jenseits von Afrika
  • Der Pferdeflüsterer

am besten im Original:

• I never promised you a rose garden (movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)
  • On Golden Pond (http s://w ww.youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)
  • Love is never silent
  • Out of Africa
  • The Horse Whisperer

Die Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford (youtube.com/watch?v=tTKHmaufRNU)

:-) AstridDerPu

PS: Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden.

21 Gramm, Elephant, Wer früher stirbt ist länger tot, Vincent will Meer, Fack ju Göhte....

Turn me On (Sehr witzig) Jet Li Defender (mit sehr guten Kampfszenen)

Das Leben des Brian

Die Herr der Ringe Trilogie :3

Naja Filme nicht aber die Serie Breaking Bad ist die beste Serie die es meiner Meinung nach gibt! 😝

Z.B. Hangover oder Fack ju Goethe (:

Was möchtest Du wissen?