Du brauchst nur ein Programm mit dem du Animieren kannst, ist zwar zeitaufwendig und zwecks Sounds musst du dir Gedanken machen wie du die aufnimmst. Weil man nicht alles aus dem Internet einfach so nehmen darfst. Aber an und für sich gibt es nur wenige Voraussetzungen .

1. Zeichenskil

2. Das richtige Programm

3. GEDULD UND MOTIVATION

4. Ideen

5. YouTube Kanal und hoffen daß er gut ankommt.

6. Leute für die Synchro deiner Charaktere wenn du kein stim Genie bist und alle anders klingen lassen kannst 😅

Also man kann das auch Eigenbrötlerrisch machen. Man braucht nicht unbedingt ein studio

...zur Antwort

Es gibt spezielle farbshampoos die dir helfen das die Farbe länger drinnen bleibt. Ansonsten wäre eine Pflegespülung nicht schlecht. Kommt darauf an wie der Zustand deiner Haare ist , sind sie eher brüchig, also brechen sie leicht? Dann kann man das brechen vorbeugen durch Öle....aber Vorsicht Öle spenden keine Feuchtigkeit und ist das Haar splissig hilft nur Abschneiden, man kann sie nicht mehr "zusammen kleben" gebrochen ist gebrochen.

Aber es gibt vielerlei pflegen, du musst nur wissen wie's um deine Haare aussieht. Wenn du bereits eine daheim hast kannst du diese getrost weiter verwenden. Speziell für getöntes Haar wäre vielleicht eine Feuchtigkeits Pflege Ratsam.

...zur Antwort

Vorsicht! Ich würde das unbedingt von einer Fachkraft machen lassen, da dass je nachdem wie deine Haarfarbe ist anders gehandhabt werden muss. So wie ich das sehe ist das eine feine Strähnentechnik. Das ist so gut wie unmöglich selbst hinzubekommen.... Und man kann vieles dabei kaputt machen wenn man es selbst versucht .

Du hast dir da keine allzu leichte Haarfarbe ausgesucht. Auch wenn sie sehr schön ist

...zur Antwort

Hallo erstmal,

zu deiner Frage:

ja es hilft tatsächlich etwas, da durch das Haare waschen nimmst du der Kopf Haut das Fett das sie zur Feuchthaltung braucht. Und durch zu oft Waschen (jeden bis jeden zweiten Tag) , Trainierst du deiner Kopfhaut an mehr Fett zu Produzieren.

Natürlich gibt es auch Menschen die mehr schwitzen als andere, was auch bedeutet das die Haare schneller fetten als bei anderen. (Ist bei mir so) aber das ist Hormonell bedingt und liegt dann nicht selten in der Familie. Was du jetzt dagegen machen kannst ist, wenn du Urlaub oder Ferien hast und nicht unbedingt raus musst. Das du versuchst dir über eine längere Zeit, einen Tag in der Woche aussuchst, an dem du dir die Haare wäschst und das immer in einem Wochen-rytmus machst.

Aber Achtung : dafür braucht man Geduld, und es funktioniert nicht von heute auf morgen. Man muss das über einen längeren Zeitraum machen. Du musst das deinem Körper ja erst wieder angewöhnen. Das ist wie Sport , wenn der Körper untrainiert und schlaff ist bekommt man nicht mir nicht die nichts Muskeln .

Und Vorsicht vor einigen Shampoos!!

Keine Agressiven Shampoos benutzen die dir das Fett vom Kopf "fressen" z.b. Anti Schuppen Shampoo (man bekommt dadurch Schuppen usw) , Shampoos für fettige Kopfhaut. Nimm lieber sanfte Shampoos die die Kopfhaut nicht so strapazieren.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter

...zur Antwort

Eigentlich sind das nur Kunst Objekte, die von Künstlern hochwertig bemalt und hergestellt werden. So wie eine Leinwand oder eine Skulptur die man sich ins Zimmer stellt. Das Ziel ist es diese Puppen so lebensecht wie möglich aussehen zu lassen. Die materialien zur Herstellung einer dieser Puppen kann je nach Bedarf zwischen 260- 390 € betragen dann ist aber der Aufwand (bemalung, Echthaar, Stromkosten etc. Noch nicht dabei) Deswegen auch so teuer. Also so wie wenn man ein hochwertiges Gemälde eines Künstlers kauft. Da es alles kleine handgemachte Unikate sind , selbst wenn der "Bausatz" z.b. der gleiche wäre sieht es nie aus wie das andere.

Es gibt wiederum auch Leute die die Puppen zweckentfremden und damit ihren Kinderwunsch ausleben. Aber im Endeffekt sind das kleine Sammlerobjekte für kunstbegeisterte.

Ich selbst habe mich in der Kunst versucht solche Puppen zu erstellen, hab auch zwei behalten für Cosplay Fotoshooting ....aber für mich waren es einfach nur kleine Leinwände 🤷

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.