Stimmt, bei welligen oder lockigen Haaren sieht Stufenschnitt echt nicht so schick aus. Was ist, wenn du deine Haare glättest? Sieht das dann besser aus? Sonst eben die meißte Zeit n Zopf tragen. Auf jeden Fall würde ich nochmal zum Friseur gehen und sagen wie unglücklich du bist. Dann soll sie dir sagen was man machen kann und dir sonst kostenlos Verlängerung machen. ist ja auch auf ihren Mist dann gewachsen wenn sies verkackt hat

...zur Antwort

Toastbrot im Kindergarten? Ach du schande. Arbeite selbst im Kiga, bin Erzieherin. Sowas hab ich echt noch nie gehört. In jeden Kindergärten in denen ich bisher war und die ich kenne gab es sowas noch nie ! Da wird überall auf gesunde Ernährung geachtet ! Ich würde der Erzieherin einfach mal sagen, dass das gar nicht geht und ob die noch nichts von gesunder Ernährung gehört haben. Vielleicht dann auch mal das Projekt "TigerKids" ansprechen. Das haben die meißten Kigas hier in meiner Stadt. Da geht es halt um gesunde Ernährung. Ich würde ganz einfach sagen dass es ne Frechheit ist, dass dort kein gesundes Frühstück geboten wird und dass die das mal bedenken und ändern sollten. Sollten die das nicht tun, dann mal bei der Leitung beschweren. Passiert dann noch nichts, dann beim Träger der Kita !

...zur Antwort

Hast du ein Glätteisen?  Mit den meißten Glätteisen bekommt man auch Locken hin - sogar sehr sehr schöne ! Schöner als wie mit´m Lockenstab !

 

...zur Antwort

Ja, dann hast du trotzdem deinen Abschluss ! Ich hab selbst ne 6 geschrieben in Mathe xD

Hatte aber allerdings vorher schon ne 5 im zeugnis...

Also wenn du dann ne 3 hast und jetzt ne 6 schreiben würdest, würdest du ne 4 bekommen, denke ich mal. Kommt dann auch noch drauf an was für´n Lehrer du hast :D

...zur Antwort

Wenn das Date super läuft und ihr euch gut versteht - klar, dann küss ihn ;)

Ist nicht´s schlimmes dabei - so lange du nich gleich mit ihm in die Kiste steigst ;)

Erstmal ein normaler Kuss, und dann siehst du ja, was er möchte.. Entweder es kommt dann automatisch zu einem Zungenkuss,oder nicht ;) Aber ich denke mal schon !

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall !  Hab ich vor ein paar Monaten auch gemacht, und hab auch relativ schnell abgenommen.. bin allerdings dazu noch des öfteren joggen gegangen. Aber Reis-Diät ist auf jeden fall sehr gut ! Und dazu vieeel Wasser trinken !

Und fahrrad fahren ist immer gut !:)

...zur Antwort