1000 Flugzeuge landen ohne beschwerden , nur sehr sehr selten stürzen welche ab, aber das muss dann ja immer ausführlich berichtet werden :/ Naja aufjedenfall ist die whrscheinlichkeit, das etwas passiert sehr gering. keine angst !

:)

...zur Antwort

Du musst deine atmung trainieren, das ist meistens das hauptproblem der stotterer. und wenn deine ELtern dich unterbrechen, dann mach sie darauf aufmerksam ;)

...zur Antwort

klar . hitzeschutz hilft unheimlich ich mach es immer vor dem föhnen drauf und dann noch mla auf's trokene haar direkt vor dem glätten, mein hitzeschutz ist von syoss. das ist der beste ich würde aber auch immer noch ein kur benutzen . dann bleiben sie definitiv heil und das glätteisen auf die niedrigste stufe wenn du dünne haare hast und auf eine mittlere bis hohe, wenn du dicke hast. und denke nicht , nur wiel du dicke haare hast brauchst du kein hitzeschutz!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.