wie kriege ich den namen eines lieder raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach. Auf http://www.midomi.com/ kannst du das Lied, das du suchst, singen, summen oder pfeifen. Dafür brauchst du nur ein Mikrofon.

gib den text bei google an dann kommt der lyrics und dann steht da auch das lied

wenn du es im radio gehört hast musst du auf die seite des radiosenders und dort auf der playlist gucken.. ansonsten die textschnipsel die du dir noch gemerkt hast bei google eintippen und gucken was sich finden lässt... lg claire ;-)

Kann ich bei einem Mobilfunkanbieter rausfinden, wer hinter einer Rufnummer steckt?

Hallo.

Ich wollte fragen, ob ich bei einem Mobilfunkanbieter rausfinden kann, wem eine Rufnummer gehört. Ich werde seit einer Woche ständig anonym angerufen, dann wird aufgelegt und das immer gegen 1 Uhr Nacht. Dann schreibt mir eine Nummer auf WhatsApp mit Drohnachrichten etc. aber ohne Profilbild, ohne "zuletzt online"-Anzeige, ohne nichts. Wenn ich tagsüber zurückschreibe, ist da nur ein Hacken. Und abends schreiben sie wieder. Das ist ne 0171-Nummer. Also D1 oder?

Kriege ich da raus wem die Nummer gehört?

...zur Frage

Schauspieler aus Musikvideo herausfinden?

Gibt es eine Möglichkeit die Namen von den Schauspielern im einem Musikvideo herauszufinden? Ich suche schon die ganze zeit nach dem Namen von dem Jungen aus dem lied Ignite von Alan Walker!

...zur Frage

Lieder Die die ganze zeit beleidigen?

Kennt jemand ein lied was so ähnlich ist wie Finch- Asozial. Wo die ganze Zeit beleidigungen oder so vorkommen?

...zur Frage

Was gibt es für gute Lieder zum vorsingen?

Muss mit Freundin ein Lied in Musik vorsingen? weis jemand ein paar gute Lieder?

...zur Frage

Meine freundin war 1 woche im künstlichen koma jetzt weis sie nicht mehr wer ich bin wid sich das ändern?

Sie hatte keinen Unfall es gab gehirnblutungen dadurch musste sie ins künstliche koma

...zur Frage

wie heißt das Lied? save me?

Ich suche den namen eines Liedes, welches momentan ziemlich oft gespielt wird .. Das lied hat nicht viel Text und wenn was gesungen wird, dann nur : save me . Ich hab schon versucht dadurch zu finden,leider gibt es einige Lieder mit diesem Namen.. wenn es save me heißt, von wem ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?