Auch wenn du schon im B-Bereich bist, fährt die Bahn ja ohne Halt genau an der Grenze, deshalb ist es bewiesen, dass ihr diese Station schwarz gefahren seid. Es gibt ja noch die Regel, dass man sein Ticket bis zum Ende der Fahrt aufheben soll, somit hat sich das ganze.

...zur Antwort

Also dass es auf Kleinprofillinien nicht so richtig heiß wird wenn so viele mitfahren, ist mir ja bewusst... Aber du hast Recht, auf den Großprofillinien erhitzt sich es doch ganz schön, aber das liegt an den Zügen. Sie haben keine Klimaanlagen, kaum jemand macht das Fenster auf und so weiter. Deswegen ist es immer empfehlenswert an der Tür zu stehen und den Kopf am nächsten Bahnhof rauszuhalten, da merkt man dann ja auch, dass es nicht an den Bahnhöfen, an der Tiefe, am Bundesplatztunnel oder sonst woran liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.