Uhh da bist du ja schon ganzschön schnell...kauf dir für das Geld lieber einen 4x4 Cube, der macht deutlich mehr Spaß, mir zumindest ;)

...zur Antwort

Direkt am Flughafen Parken ist die teure Variante und kommt somit schonmal nicht in Frage. Weitere Möglichkeiten sind das Parken im Wohngebiet oder bei einem Anbieter in der Nähe vom Flughafen. Hierbei kann ich dir den Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Stuttgart empfehlen http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-stuttgart.html Bei meinen letzten Reisen ab Stuttgart habe ich hier immer geparkt, da es mir einfach zu unsicher war, das Auto einfach in irgendeinem Wohngebiet abzustellen, man weiß ja doch nicht was passiert. Beim Parkdiscounter habe ich ein gutes Gefühl, da hier teilweise auch Kontrollgänge stattfinden (je nachdem welchen Parkplatz du auswählst). Mit einem kostenlosen Shuttleservice wirst du dann vom Parkplatz direkt zum Flughafen gebracht. Du solltest so früh wie möglich buchen, um einen guten Preis zu bekommen ;)

...zur Antwort

Mir gefällt der Flughafen an sich nicht so. Allerdings ist die Parksituation hier weitaus besser als am Flughafen Düsseldorf direkt. In den Sommermonaten findet man am DUS nämlich nur selten einen Parkplatz der einem die Urlaubskasse nicht gerade auffrisst. Sparfüchse kommen in Weeze meistens deutlich günstiger weg. Denn beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Weeze kann man sein Auto für weitaus weniger Geld abstellen, als in den Parkhäusern, die sich direkt an den Flughäfen Düsseldorf oder Weeze befinden. http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-weeze.html Mit einem Shuttle-Serice (kostenlos) wird man dann vom Parkplatz zum Flughafen gebracht und kann entspannt seine Reise antreten, denn das Auto steht in ruhiger Lage auf einem überwachten Parkplatz. Da bleiben keine Wünsche offen, und der Geldbeutel freut sich auch ;)

...zur Antwort

Bei meinem letzten größeren Urlaub bin ich auch am Flughafen Zürich abgeflogen. Hab lange im Voraus im Internet recherchiert, wo man gut und günstig parken kann und bin dann letztendlich beim Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Zürich gelandet.http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-zuerich.html Das Auto steht auf einem umzäunten Parkplatz, der auch überwacht wird. Zum Flughafen kommt man mit einem kostenlosen Shuttle-Service (Fahrzeit etwa 5Min., Super Service!), sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Die Preise sind in Ordnung, je früher du buchst, desto besser. Ich habe bei meinem Aufenthalt etwa 50 Euro für eine Woche Parken bezahlt. War super zufrieden mit allem und habe es auch meinen Freunden so empholen. Die haben bis jetzt auch nur positives zu berichten :)

...zur Antwort