Geburtstagsgeschenk für 53 jährigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre schön zu wissen, ob der 53-jährige ein Verwandter, Freund, Arbeitskollege oder nur Nachbar ist. Dass jemand so gut wie keine Interessen hat, sich auch sportlich nicht betätigt und keine Vorlieben hat, denen er in seiner Freizeit nachgeht, gibt es nicht oder ist sehr unwahrscheinlich. Wenn man jemandem eine Freude machen möchte und dazu sollte das Geschenk ja dienen, dann sollte man sich schon etwas Mühe geben. Bestimmt fällt einem etwas dazu ein. Wenn es nur ein Notgeschenk ist, dann reicht auch eine Flasche Schnaps oder die Blumen aus Nachbars Garten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei keinen Interessen wird es Zeit welche zu wecken! Wie wärs mit Karten für ein Musical. Mein Dad hatte auch fast keine Hobbies und ist jetzt voll der Musiclafan, seitdem ich ihm die Karten für Starlight Express geschenkt habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne flasche wein oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?