Hamburg - wo kann man gut und günstig essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo sistersister,

schön, dass es dich nach Hamburg zieht. Wir haben einige Restaurants in unserer Serie "100 Dinge" vorgestellt. Vielleicht hilft Dir das bei der Auswahl.

Weitere Informationen findest hier: http://www.abendblatt.de/hamburg-tipps/gastronomie/

Schönen Gruß, das abendblatt-Team

Ich war bereits einige Male in Hamburg und kann dir deshalb vor allem das "La Baracca" in der Hamburger Hafencity ans Herz legen. http://www.bookatable.com/de/125419/la-baracca-hamburg/de-DE In dem stilvoll eingerichteten Restaurant werden italienische Gerichte angeboten. Da sind dann natürlich die üblichen Klassiker dabei. Mir hat es dort immer wirklich gut geschmeckt. Auch die Atmosphäre gefällt mir. Die Preise für ein einzelnes Gericht sind eher klein gehalten (man bezahlt durchschnittlich 6 Euro pro Hauptgericht), was dann aber an der Größe der Portionen liegt. Weniger ist eben manchmal mehr und so besteht die Möglichkeit die Vielfalt der italienischen Küche genießen zu können ;)

Mein Standardtipp bei solchen Fragen: Schau mal auf www.menuemix.de ;-) (Restaurant-Suchmaschine mit Schwerpunkt "aktuelle Mittagstisch-Angebote", sind auch diverse Restaurants in Hamburg drin).

beim döner ali auf´m kiez, oder fischbrötchen an den landungsbrücken

Was möchtest Du wissen?