Meine linke Brust wächst nicht - was tun?

Hey (: Also, mein Problem ist, dass meine linke Brust seit ca. 3 Jahren oder so eig gar nicht mehr gewachsen ist Sie sieht totaaaaal unentwickelt aus :(((( Wie bei einem 10-järigen Kind oder so :(((( . Ich mein, meine rechte Brust ist zwar auch nicht sonderlich groß, aber es ist dennoch ein ! erheblicher! Unterschied und vorallem ist sie grade auch im Wachstum, hab ich das Gefühl. Ich weiß dass es normal ist, wenn sie ein bisserl unterschiedlich sind, aber das bei mir ist dann doch ein bisserl anders... :( Mir ist das iwie peinlich, weil bald werden wir im Sportunterricht so ne Massagestunde machen und da sollen wir oben ohne / maximal mit Bikinioberteil sein und das wär mir echt peinlich wenn das dann immer noch so ist :((( Und außerdem ist das auch ziemlich dooof, wenn ich beim BH bei der rechtem Brust z.B. 75A oder so brauche und der links dann aber wirklich viiiieeel zu groß ist :(((

Meine Fragen sind jetzt: 1. Hat iwer da draußen das selbe Problem?? Wenn ja, was habtbihr gemacht bzw. wie geht ihr damit um? 2. Wird das jz so bleiben oder ändert sich das noch??? und 3. Kann ich iwas machen, damit besonders das Wachstum der rechten Brust angeregt wird????

Danke jetzt schon für hoffentlich hilfreiche und ernstgemeinte Antworten (:

GLG MrsMary :D

(Ach ja, falls das iwas zur Sache tut: Ich bin 15, ~ 155 cm, ~ 40 kg (ja ich weiß, ich bin total klein, find ich auch voll dooof -.-' und ziemlich zierlich wie man an meinem Gewicht erkennen kann^^ Aber daran dass ich zu wenig esse kanns nicht liegen, weil ich fresss wirklich mehr als genug xDDD))

...zur Frage

Hey! Deine Frage ist jetzt zwar schon etwas älter, aber vllt hilft es immer noch, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist.;)
Zu mir: bin 17 Jahre, ca 1,63m groß und wiege 45kg. Bin also auch eher klein und sehr zierlich.
Ich habe leider genau das selbe Problem wie du. Rechte Brust ist ein schöner A-Cup- nicht besonders groß, aber immerhin; auf der linken Seite habe ich aber wirklich nichts. Und mit nichts meine ich nicht kleiner sonder halt... nichts. Bin der linken Seite sehe ich aus wie 10 oder wie ein Mann...
Und irgendwie stört es auch. Beim Arzt war ich deshalb nicht, warum auch (?), aber ich überlege seit längerem, ob sich ein operativer Eingriff lohnen würde.
Letztendlich würde ich aber auf jeden Fall warten bis du 20-21 bist. Da kommt manchmal auch noch ordentlich was dazu. ;)

Ansonsten-
Momentan müsstest du doch schon 16 sein. Wie sieht es denn überhaupt aus? Hat sich das einigermaßen normalisiert?
Oder hast du Tricks gefunden um es zu "verstecken"?

LG Roac

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.