Welches Bareback Pad ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.leckerli-fabrik.de/epages/63592793.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63592793/Categories/OnlineShop/ReitpadBareback_Pad

Das ist das beste Barebackpad was es gibt. Rutscht nicht auf dem Pferd und der Reiter sitzt wie festgeklebt durch den Wildlederbesatz. Ist außerdem sehr leicht und komfortabel für das Pferd zu tragen und auch der Reiter sitzt sehr weich (vor allem wenn die Pferdewirbelsäule sonst sehr unbequem zum sitzen ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponyfee02
01.03.2016, 10:43

Ja das ist das von der Seilerei Anja verkauft die ja nur ;)

Ich werde mir das wahrscheinlich auch kaufen. Was ich da auch noch super finde das es so viele Farben gibt :)

0

Versuche mal das von Barefoot! Super Erfahrungen damit gemacht, Pony läuft Bombe, hast einen super Halt, es ist auch nicht allzu teuer (100€) und total pflegeleicht.
Nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?