Ich habe das selbst oft. Aber meistens muss ich auch so sehr an meinen Freund denken den ich sehr vermisse, wenn ich ihn nicht sehen kann. Deshalb schau ich Abends meist auf Netflix meine Serien an um mich abzulenken. Ich mache dann aus wenn ich wirklich merke das meine Augen langsam von selbst zufallen. Dann schlafe ich auch meist schnell ein, Statt noch lange wach zu bleiben. Denn wenn ich noch nicht so müde bin das ich sofort einschlafe, habe ich Zeit nachzudenken.
Oder ich höre Musik die mich auch schnell müde macht. Kommt aber drauf an ob Musik dir weiter hilft oder nicht :)

...zur Antwort

Naja es gibt einmal diese Kindergarten Beziehung (Händchen Halten). Und dann noch eine feste Beziehung wo Intime Dinge dazu gehören. Ich denke an einem Gewissen alter wo man eben ein Teenager ist, will man etwas Neues ausprobieren. Und die Heutige Jugend ist Einfach viel reifer. Jeden ist das selbst überlassen wie weit man gehen möchte und um seine eigene Reife.
Niemand kann einen daran Hindern. Da man am Ende es trotzdem mal versuchen möchte auch wenn es einem Verboten wird. Deshalb gibt es für mich kein „ab diesem Alter darf man eine Beziehung haben.“. Jeder sollte respektvoll behandelt werden. Und wenn eben zwei 12 Jährige dafür bereit sind, dann sollte man sich nicht über die lustig machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.