Ich habe das selbst oft. Aber meistens muss ich auch so sehr an meinen Freund denken den ich sehr vermisse, wenn ich ihn nicht sehen kann. Deshalb schau ich Abends meist auf Netflix meine Serien an um mich abzulenken. Ich mache dann aus wenn ich wirklich merke das meine Augen langsam von selbst zufallen. Dann schlafe ich auch meist schnell ein, Statt noch lange wach zu bleiben. Denn wenn ich noch nicht so müde bin das ich sofort einschlafe, habe ich Zeit nachzudenken.
Oder ich höre Musik die mich auch schnell müde macht. Kommt aber drauf an ob Musik dir weiter hilft oder nicht :)

...zur Antwort

Öhm... Antworte erst etwas später würde ich sagen :)

...zur Antwort

Wer nicht gläubig ist, braucht auch nicht beten.:)

...zur Antwort

Du könntest ja auch mit einer deckenden Farbe ein Herz oder so drüber malen. Fände ich am besten:)

...zur Antwort

Das ist ja einfach total unreif von ihr. Ich würde da keinesfalls drauf eingehen. Stell dir mal vor wie verletzend das für ihr Freund wäre ? Nur wenn er es schon mitbekommen würde das sie sich gefragt hat, würde er vielleicht auch schon Schluss machen. Aber wenn sie so etwas möchte, sollte sie keine Beziehung mit ihm führen.

...zur Antwort
Naja ist nicht schlimm aber auch nicht gut

Ich bin ebenfalls 14 (zwar erst geworden) aber bin ungefähr genau so groß wie du. Ich wiege aber 52 kg. Ich will dich damit nicht verunsichern aber ich bin selbst nicht ganz mit mir zufrieden.
Es muss nicht immer gleich Fett sein. Du kannst schwere Knochen, viele Muskeln oder deine Körbchen sind schon größer die auch immer noch Gewicht dazu geben.

Wenn du dir aber nicht selbst gefällst, musst du nicht gleich eine Diät machen sondern jeden Tag kein Workout machen.

...zur Antwort

Muss überhaupt nicht sein.

ich könnte auch lesbisch sein aber mich wie ein Junge kleiden und mir auch eine typische Frisur schneiden.
Nicht nur Frauen schminken sich, sondern Jungs und Männer haben genau so das Recht. Wenn es ihnen Spaß macht sich zu schminken sollen sie es doch tuen.

Also wenn sich jemand so stylt wie von einem anderen Geschlecht heißt es nicht man sei Trans. Man kann sich dazu neigen das andere Geschlecht zu sein oder etwas anderes mal auszuprobieren ;)

...zur Antwort

Naja es gibt einmal diese Kindergarten Beziehung (Händchen Halten). Und dann noch eine feste Beziehung wo Intime Dinge dazu gehören. Ich denke an einem Gewissen alter wo man eben ein Teenager ist, will man etwas Neues ausprobieren. Und die Heutige Jugend ist Einfach viel reifer. Jeden ist das selbst überlassen wie weit man gehen möchte und um seine eigene Reife.
Niemand kann einen daran Hindern. Da man am Ende es trotzdem mal versuchen möchte auch wenn es einem Verboten wird. Deshalb gibt es für mich kein „ab diesem Alter darf man eine Beziehung haben.“. Jeder sollte respektvoll behandelt werden. Und wenn eben zwei 12 Jährige dafür bereit sind, dann sollte man sich nicht über die lustig machen.

...zur Antwort

Ziehe deine Schönste Unterwäsche an und vielleicht ein Outfit das sehr Ausschnitt betont ist :)

Er kann auf dem Rücken liegen oder stehen. Wenn er steht kann er ganz einfach deine Haare nehmen und wenn er liegt habt ihr Mehr Körper Kontakt. Vielleicht macht er dir ja auch Petting ^^

...zur Antwort

Geh raus, Treff andere Menschen und sei zu ihnen offen. Wenn ihr in ein Gespräch gewickelt seid könnt ihr ja einfach eine Tasse Café trinken gehen.
Versuch immer offen zu sein.

irgendwann wird dir schon jemand auf den Weg laufen ^^

...zur Antwort

Ich habe eine Variante Mit der ich mein Gewicht immer noch halte.

Du wirst, wenn du mit dienen Gewicht zufrieden bist, ab 16 oder 17 Uhr NICHTS mehr essen. Die ersten Tage kannst du auch mal einen Apfel oder einfach etwas Kalorienfreies essen.

Immer vor dem Schlafen gehen kannst du Bauch Training machen. Das geht meistens 5-10 Minuten. Das ist wirklich nicht lang.
In YouTube findest du viele Videos dazu.

Ernähre Dich dazu immer gesund, iss nicht viel süßes und nicht zu viele Kalorien enthaltene Produkte.

L.G.

...zur Antwort

Diese Einstellung wird dich nicht weiter bringen.
Wenn man ein Haustier haben möchte, ist man immer daran gebunden.

Sonst hol dir einen Hamster. Du wirst ihm zwar jeden Tag füttern und etwas beschäftigen müssen, aber den Stall nicht jeden Tag ausmisten müssen.

...zur Antwort

Deine Freundin ist kein Hund die auf dich hören soll !! Sie ist ein selbständiger Mensch und kann tun und lassen was sie will. Da hast du nicht zu bestimmen das sie das macht was du möchtest.
da Wunder ich mich auch nicht wenn sie sich trennen wird.

...zur Antwort

Wir waren beim Tierarzt, ihr geht es gut.

...zur Antwort

Hallo :)

Das hört sich gar nicht gut an...

ich würde dir raten erst ein mal mit deiner Mutter darüber zu reden, falls du es noch nicht getan hast.
Zum Jugendamt solltest du auf jeden Fall gehen. Wenn du ihnen sagst das du unbedingt bei deiner Mom bleiben willst, werden sie es bestimmt verstehen. Dann kann es auch dazu kommen das dein Vater ausziehen muss oder du und deine Mutter umzieht. Da du dich ja bei einem Elternteil sehr wohlfühlst, wirst du bestimmt nicht von deiner Mutter getrennt.

...zur Antwort