Moin

  1. Auf der Sim Karten lassen sich lediglich Kontakte und wie Nummern sichern. Aber keine andere Dateien.
  2. Steck das Handy am PC ein, mit einem Kabel und starte iTunes.
  3. Sichere Dein Handy vollumfänglich.
  4. Sim Karte raus.
  5. Neue Karte rein
  6. Finish
...zur Antwort

Bei deiner Frage, musste ich jetzt nun echt schmunzeln. Wie stellst Du dir eine verbesserung vor?

Beispiel:

Du hast ein Fiat Panda 1.2 Liter Motor. Der hat 60PS. Nach einer Zeit scheisst Dich die Kiste an und du willst mehr Leistung. Was machst Du dann?

Mit dem oberen Text, beantwortet sich Deine Frage. Wenn nicht?! MAC hat meiner Meinung nach alle Modelle bis 2014 relativ bescheidene Soundausgabe. Schraub das ding auf und überzeug dich selber. Billiges gelump.

...zur Antwort

Also grundsätzlich einmal. Meine Glaskugel ist leider defekt, ich müsste also den MAC selbst anschauen und durchtesten. Was du mit dem Milliamperstunden angeben willst, ist relativ. Der Akku hat 7 Jahre auf dem Buckel. Der Durchschnitts Verbraucher ladet generell den Akku meist zu früh als zu spät. Wobei zu spät eingesteckte Ladegeräte ebenfalls dem Akku schaden "KÖNNEN".

Ich gehe davon aus, dass der angebissene Apfel ein Intervall hat, wann Sie Dich zur Kasse beten.

Wielange hält der Akku durchschnittlich so? 30 minuten noch? Welche Lasten hat dein MAC? Und so weiter und so fort.

...zur Antwort

Hallo

Ich bin derzeit viel am arbeiten mit Plex. Dieses Problem kommt mir bekannt vor. Jedoch kann ich dir hier so keine ferndiagnose liefern. Ich bräuchte somit einen Kontakt zu dir. Via Teamviewer oder Skype.

Wenn du noch hilfe brauchst, melde dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.